vorstellen,ich mich wollte

  • hallo zusammen,
    ich bin der alex. schönes forum hier, gefällt mir!
    was mich angeht, ich bin 23 und tu ne ausbildung tun ...als TAI.


    was meinen golf betrifft,
    1,6 er 105ps variante, spocht edition ...daher auch die hübschen santa's
    seitenschweller sind vom jubi und halt was man noch sieht
    verborgene schätze gibbet so sonst keine, vieleicht bischen fusseltuning wie neons im inneraum und bissle musi.


    hoffe mal das ich häufig meinen senf dazugeben kann, wobei angemerkt das ich (noch) nich so der bastler bin - folglich noch nich allzuviel plan von dieser lei art der materie hab'


    hier mal bilders
    [Blockierte Grafik: http://0554134408.bei.t-online.de/golfi_vorn.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://0554134408.bei.t-online.de/golfi_hinten.jpg]


    hoffe ihr könnt mich und meine moonlightblueperleffektlady leiden.

  • Hallo Alex,


    willkommen bei uns im Forum. Ein schönes Auto fährst Du da ... falls Du aber noch was dran verändern möchtest und Beratung oder Inspirationen suchst, bist Du hier bestimmt an der richtigen Adresse ;) :D. Viel Spaß hier im Forum und bestimmt demnächst auch in den Fachbereichen.

  • Auch von mir ein herzliches HALLO :D


    Willkommen im Forum und viel Spass hier!

    Gruß
    Jörg

  • Von mir natürlich auch Willkommen und viel spass hier :)



    Gruß aNNa

  • willkommen und viel spaß

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Welcome!
    Ja, sehr nettes Auto...aus dem Grund ist mein G auch ein SE in moonlightblue! ;) :D
    Viel Spaß hier!

  • Zitat

    Original von DocBrown


    vorstellen,ich mich wollte


    begrüssen wir dich wollen.......[SIZE=7]die macht sei mit dir[/SIZE]



    *kleiner spass


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy


  • [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi und viel Spaß hier im Forum.


    Das Basteln lernt man hier so nebenbei. Gibt echt sehr viele gute Anleitungen und Tips. Also wenn du ne Frage hast und über die "Suchen" Funktion nicht fündig wirst, hilft dir irgendwer sofort weiter.


    Dein Auto gefällt mir auch echt gut. Noch ne Ecke tiefer und es wär noch toller ;).

  • tiefer,...tiefer ;( geht nich, sonst muss die moonlightblueperleffektlady vor der garage stehen bleiben, da käme sie dann nämlich nicht mehr hinein. weil da jemand damals son mega hügel vorverbauthat (so mega das bei derzeitiger höhe noch 2cm luft hab' beim darüberfahren X( ;(
    also werdet ihr mich wohl so bald nicht tiefer sehen, es sei denn ich zieh um oder mir wächst airride aus der hose. :rolleyes:

  • 2 cm sind doch auch was :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!