18"er und 35mm - passt's`?

  • hi,


    da mir mein reifenfachhändler keine genaue auskunft geben konnte, würde ich gerne eure meinung ins spiel bringen.


    mein golf IV ist 35mm tiefergelegt (vogtland). seit ihr der meinung das 18"passen oder nicht? die einpresstiefe beträgt 35mm. ich habe keine distanzscheiben o. ä. drin. Falls ihr noch irgend welche daten braucht dann werde ich sie noch posten.
    Bei den Felgen handelt es sich um Mille Miglisa Evo 5!


    danke

  • Hi,
    die breite der Felge müsstest du noch angeben ...


    so long,
    Alex

  • Hi,
    ja würde ich sagen, daß das passt ... 8x18 wird hinhauen ...


    so long,
    Alex

  • Ja,schließe mich den anderen beiden an.Es paßt!


    cya Jan

  • Mit Federn passt´s auf alle Fälle. Soltest Du aber später vielleicht ein Gewindefahrwerk nachrüsten könnte es aber Probs mit der ET geben.....

  • Also ich fahre 8x18 mit 225er reifen und ca. 60 mm Tieferlegung udn es passt!


    Hinten hab ich sogar noch 15mm Distanzscheiben je seite.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • hey ak7
    hast vielleicht ein Foto von deinem auto?
    will meins auch Tieferlegen. Vorn 6cm hinten 5cm. wollt nun mal sehen wie das so aussieht.

  • Also ich hatte auch 8J18 mit 225 an VA und HA und 30 mm Eibach und bei mir hat es beim diagonalen Verspannen beim TüV vorn an der Innenseite des Radhauses (am Spritzschutz) geschliffen also keine Freigängigkeit...musste dann den Spritzschutz an dieser Stelle ausschneiden...


    Ahei


    Augs

  • 8x18 ET 27 an der VA und 8x18 ET 20 mit Bilstein PSS9, da gibts keine Probleme.


    für Bilder folge Link

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!