Bora R32 Umbau ???

  • Hallo,


    hat jemand von Euch eigentlich schonmal nen Bora R32 Umbau gesehn oder sogar nen Golf/Bora Kombi mit nem R32 Motor drin ?
    wenn ja - Bilder !!!


    mfg Fidi

  • hatte nicht goldesel oder so in seinem b ora nen r32, ehe er von nem laster platt gewalzt wurde? ?(

  • jepp so ist es.. aber es scheinen keine (kaum) fotos zu existieren, da der "geplättet" wurde, bevor die lackierung drauf war...
    Gruß
    Max

  • Also ein Freund von von mir fahrt einen umgebauten Bora.
    Hatte als Basis einen 90 PS TDI.
    Hat ihn sogar auf Allrad umgebaut.

  • na ja.. da hätte er sich zumindest billiger einen allrad R32 kaufen können :D
    Gruß
    Max

  • Mein Freund hat gute Beziehungen zu VW (Onkel in der Entwicklung)
    und dadurch bekam er einen vollausgestatteten R32, wo er bloß die Rohkarosse wieder zurückgeben müsste.
    Und das alles für ein Appel und ein Ei.

  • also wenn ich nen R bekommen würde. dann hätte ich den bestimmt nicht ausgeschlachtet und alles in nem bora verbaut.


    Der schöne R32 ;(

  • doch wenn man nur die rohkarosserie zurückgeben muss is das doch ideal ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    doch wenn man nur die rohkarosserie zurückgeben muss is das doch ideal


    ?(

  • Jup, und das Auto von nem Kumpel von mir kann fliegen und schwimmen... hat auch nur nen appel und nen ei gekostet.

  • cool hat der sich früher in kunst auch mal nen Fliewatüt gebastelt?


    Ich hatte auch mal so nen "Auto" :D :D

  • Oder man kauft sich alternativ einen Bora V6 und steckt das Geld für den Umbau lieber in eine schöne Zwangsbeatmung. Gerade Kompressor-Umbauten sind ja noch relativ erschwinglich oder wenn man es richtig dicke hat, dann macht man es wie JackFlash von VW-Cult.de 8o

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Oder man kauft sich alternativ einen Bora V6 und steckt das Geld für den Umbau lieber in eine schöne Zwangsbeatmung. Gerade Kompressor-Umbauten sind ja noch relativ erschwinglich oder wenn man es richtig dicke hat, dann macht man es wie JackFlash von VW-Cult.de 8o


    :D


    Genau und wenn man dann noch richtig Glück hat passiert beim Kompressorumbau auch was wenn man Gas gibt :rolleyes:


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!