Xenon? Leuchtmittel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon? Leuchtmittel

      Hi,
      hab vorher gesucht aber nichts in der richtung gefunden.
      hab eben im Marktkauf 2 Leuchtmittel gesehen Typ H1 also fürs fernlicht
      Xenon Blue Silver steht drauf.
      nunja meine eigentlich frage ist :
      darf ich diese 2 Lampen einbauen oder isses verboten? (die ham 55W)
      weil die ja ziemlich blau sind und da die Fernlicht birnen auch bei Abblendlicht ansind.

      Weiß da jemand mehr drüber?
      Danke für Hilfe

      Crush

    • wenn die tüv haben sind se zugelassen aber das sind nur halogenlampen mit xenongasfüllung also keine richtigen gasentladungslampen sind zwar vielleicht n bissl heller als die alten aber mehr auch net ...

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • genau wenn die 55 watt haben und ein e-zeichen drauf ist darfst du sie einbauen !! ist aber überhaupt kein vergleich mit Xenon !! würde mir dann lieber Philips blue vison oder osram cool blue/silverstar holen !

      in der suche findest du mehr zu dem thema !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krake ()