Ladekanntenschutz in Alu-Optik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ladekanntenschutz in Alu-Optik

      Hat jemand von euch vielleicht ein Bild vom Ladekantenschutz in Aluoptik (montiert) ?
      Ich meine nicht die Ladekanntenschutzfolie...es handelt sich um eine Leiste.

      Teilenummer ist:

      VOTEX-Artikel-Nr.: 1K0 061 195

      Neupreis liegt bei ca. 90¤. Bei Votex im Internet hab ich sie leider nicht gefunden.

    • Haha, Du Scherzkeks :D
      Rate mal wer gerade Höchstbieter ist 8)

      Er hat ja Bilder drin, allerdings würd ich gerne mal sehen wie das Ding montiert aussieht. Das eine Bild in seiner Auktion zeigt fälschlicherweise die Folie...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CurseHH ()

    • Sorry, das wusste ich natürlich nicht! :D

      Aber das ist schon das Bild vom Ladekantenschutz, denn bei genauerem Hinsehen sieht man das Alu "funkeln". :D
      Die Folie wäre ja meines Wissens nur durchsichtig, oder?

      MfG

    • Original von No_Fear
      Sorry, das wusste ich natürlich nicht! :D

      Aber das ist schon das Bild vom Ladekantenschutz, denn bei genauerem Hinsehen sieht man das Alu "funkeln". :D
      Die Folie wäre ja meines Wissens nur durchsichtig, oder?

      MfG


      Ja, die Folie ist durchsichtig. Das Foto was man bei der Auktion sehen kann ist aber das Foto der Folie...siehe Votex-Homepage.