fragen zu xenon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fragen zu xenon

      nein ich benutz zu dem thema ned die suche weil es um was spezielles geht alle die jetz zum maulen anfangen geht in an chat und macht das da interessiert mich ned ;)

      also um was es geht ein freund von mir hat an golf 4 gti 99er baujahr
      er baut auf bora front um und will xenon schinwerfer haben jetz will er wissen woher günstig bora xenons und muss er ne leuchtweitenregulierung haben bei dem baujahr ich denke ned oder?


      mfg steve

    • thx für die schnelle antwort heisst das ich kann ne manuelle also am lichtschalter benutzen oder?


      mfg steve

    • Original von NewOldStyla
      Beim Xenon immer Automatische Leuchtweitenregulierung und Waschanlage für die SW. Sonst kein TÜV - zumindest kein legaler.


      ach fu... hab grad alwr mit sra verwechselt, schande über mich :D
    • RE: fragen zu xenon

      Original von steve16v
      nein ich benutz zu dem thema ned die suche weil es um was spezielles geht alle die jetz zum maulen anfangen geht in an chat und macht das da interessiert mich ned ;)


      wo ist deine Frage den Speziell ?( das wurde schon x-mal behandelt und auch beantwortet.. :rolleyes:

      Gruss

      dennis
    • RE: fragen zu xenon

      Original von dennis
      Original von steve16v
      nein ich benutz zu dem thema ned die suche weil es um was spezielles geht alle die jetz zum maulen anfangen geht in an chat und macht das da interessiert mich ned ;)


      wo ist deine Frage den Speziell ?( das wurde schon x-mal behandelt und auch beantwortet.. :rolleyes:

      Gruss

      dennis


      Was hilfts, nur Geduld bringt uns weiter. Der Satz den ich seit meiner
      Anmeldung am meisten gelesen habe lautet: Die Suchfunktion hätte Dir alles gesagt. Das fällt echt auf. ;)


      Steve:

      Automatische Leuchtweitenregulierung arbeitet mit Sonsoren an den
      Achsen --> 1 mal hinten und 1 mal vorne. Dann mußt Du den Licht-
      schalter im Cockpit gegen den vom Xenon tasuchen, der hat nämlich kein
      Rädchen mehr zum Auf und Nieder der Scheinwefer.
      Dann brauchst ein Xenon das funktioniert und alles mit dabei ist. So
      kannst dann nur schauen ob alle Sicherungen drin sind und dann steckst
      alles zusammen. Wenns geht hast Glück, wenn nicht mußt Du den Fehler suchen.

      Scheinwerferreinigungsanlage brauch ich ned zu erläutern oder?

      *ZiehamHebelRüsselfährtausundCumshotmachtdieAugensauber*

      Grüße, Bene.
    • Bene, die Themen wurden zum Teil, wenn auf die Suche hingewiesen wurde, schon X-mal beantwortet (besonders das Thema Xenon) ;).

      Was ist den so schwer daran die Suche zu benutzen.. ?(

      und besonders beim Thema Xenon dürfte man eigentlich genug Ergebnisse bekommen und Steve ist ja net erst seit gestern dabei um dies net zu wissen... :))

      Gruss

      dennis

    • Original von dennis
      Bene, die Themen wurden zum Teil, wenn auf die Suche hingewiesen wurde, schon X-mal beantwortet (besonders das Thema Xenon) ;).

      Was ist den so schwer daran die Suche zu benutzen.. ?(

      und besonders beim Thema Xenon dürfte man eigentlich genug Ergebnisse bekommen und Steve ist ja net erst seit gestern dabei um dies net zu wissen... :))

      Gruss

      dennis


      Weiß ich, ich kenn den Steve ja schon lang und weiß auch,
      daß er vieles anders macht als die meisten.
      Und gerade wenns eilt mit solchen Antworten hat man auf keinen
      Fall 30 Sekunden für eine Suche! Da zählt jede Millisekunde! *hetz*

      Was solls, hier sind so viele Themen unterwegs die man durch etwas
      mehr Suchen nicht bräuchte, da kommts auf den hier auch ned mehr an.

      Stay intercooled! Bene ;)