Benötige Bilder von dem PDC-Heckanstz

  • Ich hätte gerne Bilder von der PDC-Heckschürze wollte mir man ein Bild machen wie das in versch. Variationen rüberkommt, damit meine ich zb Wagenfarbe, PDC-Anstz lackiert od. unlackiert usw. Danke


    Habe in der SUCHE ein paar Bilder gefunden hätte aber gerne ein paar mehr!!!

  • Sehr schön gefällt mir!! aber noch besser gefällt mir der im Moment wenn er ganz durchgängig ist d.h. ohne den Auspuffausschnitt. Denn den V6 Ansatz habe ich im Moment auch und habe mich am ESD satt geschaut. Würde gerne mal eine etwas sauberere Optik haben denke ohne den ESD erreiche ich das.

  • Mal ne blöde Frage @ Daniel: Was fürne Antenne hast du? Schwarz und trotzdem kurz?? Sieht hammer aus... Silber bzw. Chrom hat ja jeder ;|

  • Zitat

    Original von MartinR
    Mal ne blöde Frage @ Daniel: Was fürne Antenne hast du? Schwarz und trotzdem kurz?? Sieht hammer aus... Silber bzw. Chrom hat ja jeder ;|


    Sharan würd ich sagen.........

  • Zitat

    Original von MartinR
    Mal ne blöde Frage @ Daniel: Was fürne Antenne hast du? Schwarz und trotzdem kurz?? Sieht hammer aus... Silber bzw. Chrom hat ja jeder ;|


    guck einfach mal bei ebay da gibts massig kurze schwarze !!!

  • Sieht ja mal nicht schlecht aus ! ! ! Die ist gecleant oder ??? Soll wenn es fertig ist bestimmt aussehen als wäre es eins mit dem Anstz oder ???


    Weiß vielleicht jemand wie lange es dauert wenn man die bei VW bestellt ? Kommen da noch andere kosten dazu außer dem Materialpreis ! Porto .....

  • Hallo,


    was ist eigentlich der Unterschied zu dem normalen Heckansatz?


    Gruß Kai

  • Zitat

    Original von Nuckelflasche
    Sieht ja mal nicht schlecht aus ! ! ! Die ist gecleant oder ??? Soll wenn es fertig ist bestimmt aussehen als wäre es eins mit dem Anstz oder ???


    Weiß vielleicht jemand wie lange es dauert wenn man die bei VW bestellt ? Kommen da noch andere kosten dazu außer dem Materialpreis ! Porto .....


    am nächsten Tag ist die da. Musst halt das cleanen und lackieren zahlen. sind ca 60 Euro + ca 45 ¤ für den Ansatz.


    Antenne ist, wie Michael schon sagte, vom Sharan

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • @ Kai G4: Also der Unterschied besteht darin, das die Pdc Lippe einen schwung nach vorne /hinten macht!
    Sie ist eigentlich genau das gleiche wie die v6 Lippe nur ohne Endrohraussparung!


    mfg Stephan

  • Zitat

    Original von Stephan
    @ Kai G4: Also der Unterschied besteht darin, das die Pdc Lippe einen schwung nach vorne /hinten macht!
    Sie ist eigentlich genau das gleiche wie die v6 Lippe nur ohne Endrohraussparung!


    mfg Stephan


    Ne die v6 Lippe gibts auch für PDC und ohne...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!