Hella vs. In-Pro(bzw. Depo)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella vs. In-Pro(bzw. Depo)

      Tachen,

      war heute bei uns in essen auf der messe und habe dort nach scheinwerfern in schwarz ausschau gehalten - folgende preise kamen ans licht:

      Hella schwarz ohne nebel : 179 euro

      In-pro schwarz mit nebel : 149 euro

      Depo (laut meiner info hersteller für in-pro) schwarz ohne nebel : 125 euro (mit nebel 129 euro)

      Leg schon wert auf gute qualität, passgenauigkeit, etc. was meint ihr welche scheinwerfer die erste wahl sein sollten - hella oder sind in-pro´s dinger von der qualität her gleichwertig?

      Wäre für ne einschätzung von euch dankbar bzw. bin auch an erfahrungsberichten interessiert - mir ist klar das ich bei hella nichts falschmachen kann, aber vielleicht sind 30 euro mehr ja auch rausgeschmissenes geld...

      Danke im Vorraus... :D

    • In.Pro Rückleuchten sollen auch nicht immer 100%ig Passgenau sein, daher kann ich mir gut vorstellen, dass sie es bei den Scheinwerfern auch nicht so genau nehmen.

      Was ich damit sagen will ist, nimm die Hella Teile. :D

    • Ich hab auch die in-pro scheinwerfer ohne nebler in schwarz verbaut und passen perfekt! Kann mich auch sonst nicht beschweren. Würde dir die In-Pro's empfehlen ( kenn zwar die von hella nicht, aber die In-pros waren sowieso schon perfekt)!

    • Hella ist erstausrüster der Autoindustrie muss man da noch mehr zu sagen ?(


      würde hella immer vorziehen auch wenn es etwas teurer ist....

      Gruß Andy

    • Hab heute auf der messe die HELLA scheinwerfer für 175 euro + standlichter gratis gekauft
      naja mit handeln war heute wahrscheinlich noch zu früh, aber ich bin froh das ich sie jetzt hab
      bei ebay hab ich nur einen sofortkauf von hella scheinwerfern in schwarz gefunden für 238 euro - ich denke ich kann zufrieden sein mit dem preis und jetzt weiß ich webigstens das qualität verbaue ;)