SE Tachon in nen 1.6er?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SE Tachon in nen 1.6er?

      Hey!

      Wollte mir gerne den Tacho vom Golf 4 Sport Edition einbauen, doch mir wurde gesagt das keiner in meinem Golf 4 (Bj. 10/98 1.6L) funktioniert!
      Warum weiß ich leider net mehr!
      Ist da was dran das es nicht geht?
      Kann ich den Serien Tachon nicht per original Tachoscheiben und original Chromringen aus nem SE Tacho so umbauen das er wie ein echter SE Tacho ausschaut?

      Grüße

      Marc

    • RE: SE Tachon in nen 1.6er?

      Original von Ludacoholic
      Kann ich den Serien Tachon nicht per original Tachoscheiben und original Chromringen aus nem SE Tacho so umbauen das er wie ein echter SE Tacho ausschaut?


      Lies dir das mal durch, könnte dir helfen !