S: Zusatzinstrument von EMS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • S: Zusatzinstrument von EMS

      Hi! Auf der EMS gabs ziemlich oft schwarze Zusatzinstrumente mit weiß-blauer beleuchtung und so gewölbtem Glas. leider stand da kein hersteller von vorne drauf... jemand ne idee?
      Gruß
      Max

    • Suuuper. Vielen Vielen Dank...
      Gruß
      Max
      EDIT: Du weißt nicht zufällig, ob die Zeiger beleuchtet sind? Auf der EMS hab ich die zeiger immer gut erkannt ,aber auf der Homepage nicht.
      PS: Hat einer schon die Instrumente und kann nen paar fotos und erfahrungen posten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M-A-X ()

    • 8o
      - Radkappen mit "Spinner"
      - Turbogeräuscheimitator
      - LED Ladeluftkühler Dummy


      Was denn noch alles 8o


      Irgendwo auf der Seite haben die doch sicher die innenbeleuchtetten Auspuffrohe verssteckt 8)
    • Original von M-A-X
      Suuuper. Vielen Vielen Dank...
      Gruß
      Max
      EDIT: Du weißt nicht zufällig, ob die Zeiger beleuchtet sind? Auf der EMS hab ich die zeiger immer gut erkannt ,aber auf der Homepage nicht.
      PS: Hat einer schon die Instrumente und kann nen paar fotos und erfahrungen posten?


      ich kann dir leider nicht sagen ob die zeiger beleuchtet sind würde aber mal davon ausgehen.
    • Hi! Die gabs fast überall.. entweder hatten die händler JOM Instrumente, oder die...
      Die haben die teilweise in BRettern präsentiert auf ihren "ladentischen" stehen gahabt (ganz viele instrumente nebeneinander).
      Ist nicht zu verpassen
      Die haben ca 60 Euro / Stück gekostet... der einzige grund, warum ich sie nicht gekauft habe...
      Gruß
      Max