Neuse Frontsytem aber welches????

  • Hi


    ich bräuchte mal ein neues System vorne bin mir aber nicht so ganz schlüssig was für eins


    soll auf jeden fall wieder vollaktiv angeschlossen werden
    und 75 RMS liegen an


    was meint ihr denn zum dem ?( ?(


    Hertz HSK 165.3


    cu Dash

  • Moin Dash!


    Schonmal hier reingeschaut? Da wurden schon einige Systeme genannt.

  • Ja hatte ich auch schon reingeschaut


    aber zu dem Hertz System wollte ich mal was wissen hat denn da keiner was????

  • Ruf mal bei Pracht Car Hifi an..


    http://www.prachtcarhifi.de 0208 - 84 33 05
    Der hat die Systeme auch im Verkauf


    Da du ja aus Essen kommst ist das ja um die Ecke. Der ist ehrlich und kann dir ggf. auch Alternativen nennen..


    Bestell mal nen schönen Gruß von Marcel ;)

  • jojo


    coole sache habe da gerade mal angerufen


    er war davon sehr angetan werde ich mir dann wohl gleich mal anschaffen :D


    kann ja dann mal berichten wenn ich es am we eingebaut habe


    cu Dash

  • Was kost das denn?

  • sonst 290 auf der messe gerade 199


    hatte das auch schon mal im golf gehört aber leider nur als 20iger vorne und das war der hammer

  • Frag mal den Jan (JayKai hiess der mal im Forum) oder den GordonGekko. Jan hatte die doch in dem Laden wo er arbeitete öfter verbaut (Pro Audio in Essen) und der andere Jan hatte sie in seinem Golf und war sehr zufrieden, weiß aber nicht genau welches Modell der hatte).

  • jup ich weiß kenn den jan selber und Pro audio auch sehr gut ist 5min von mir weg


    danke

  • Hast Du davon technische Daten?

  • sorry habe ich gerade nicht hier liegen sind leider bei meiner freundin


    habe nur noch das im Kopf 140RMS 16,5cm und TW25mm wirkungsgrad 92db

    Einmal editiert, zuletzt von Dash ()

  • Da gibts Infos zu Hertz:
    http://www.audison.de/frames.html


    Die Vertreiben auch die Endstufenmarke AUDISON und die zählen meiner Meinung nach absolut zu den besten...


    Das Focal 165V2 liegt laut Listenpreis auch bei ca.260-280 .. Das Hertz habe ich leider noch nicht selbst gehört, sollen aber auch sehr gut sein.
    Denke die beiden Systeme sind vergleichbar..

  • Also die Hertz Systeme sind absolut empfehlenswert !!!!
    Sehr feine, warme Wiedergabe können bei Bedarf aber auch gut Pegal ab !

  • etwas billigeres gibts aber auch :D


    -Peerless Definition 6
    -Eton Pro 160X


    beide um die 160€ und klingen ebenfalls sehr gut!

  • Also ich habe die 20er Hertz HV 200 L und die HT 20 als Frontsystem verbaut.
    Beide hängen an einer Audison LRx 2150 und ich bin von dem System begeistert.
    Einbauen lassen habe ich mir das vom Christian Loscher von Pro-Audio in Essen,
    der hat auch die entsprechenden Adapter für die 20er Systeme.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!