Originalbezug Türverkleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Originalbezug Türverkleidung

      Hi

      woher bekomme ich den originalbezug der Türverkleidungen (grau)???

      In der Suchefunktion habe ich leider nichts gefunden.

      Hoffe mal das es jemand weiss....

      MFG Beamer

    • Oder mal beim Sattler nachfragen ob er diesen Stoff hat,hat bei mir beim Leder so geklappt,mein Sattler hat mir Leder (beige) verkauft das hat die selbe Struktur und Farbe wie das Originale.

      Gruß Günni

    • Original von günni812
      Oder mal beim Sattler nachfragen ob er diesen Stoff hat,hat bei mir beim Leder so geklappt,mein Sattler hat mir Leder (beige) verkauft das hat die selbe Struktur und Farbe wie das Originale.

      Gruß Günni

      Gab es da auch eine Chance, dass ein Sattler auch z.B. den grauen Velourstoff hat?

      Steffen
    • Wenn du nen guten Sattler hast denke ich schon das der sowas hat,mann muß nur ein wenig Glück haben das der Sattler das richtige Muster und denn Farbton hat,aber wie gesagt bei meinem Leder hat es funktioniert.

      Gruß Günni

    • Ok danke euch schonmal. Neue Verkleidungen kommen nicht in Frage, da ich überlege Doorboards einzubauen. Da wäre es am besten wenn alles dann wieder aussehen würde wie original. Teilweise zumindest:)

      Aber nen Onlineshop kennt niemand von euch?