Rechter großer Spiegel "Japanausführung"

  • Hi!


    Hab mal ein kleines Problem.
    Ich habe die Außenspiegel mit der Funktion das sie elektr. Anklapbar sind. Jetzt möchte ich diese Funktion auch gerne auf der Beifahrer Seite haben. Im moment geht dies nicht, weil ich einen normalen "großen" Spiegel dran habe.
    Weiß einer die Teilenummer den rechten großen Spiegel mit der Funktion das sie elektr.Anklappbar sind?
    Beim "freundlichen" konnten sie mir nicht wirklich weiterhelfen.


    Gruß Blade

  • Genau das gleiche hab ich auch gerade vor. Bloß ich hab schon die passenden Spiegel, also links und recht gleichgroß und elektrisch anklappbar. Mir fehlt lediglich noch der richtige Fensterhebermotor für die Anklappfunktion. Also wenn jemand so ein Teil hat nur her damit. :D


    Aber zurück zu deinem Problem. Eigentlich ist der rechte große Japan-Spiegel (Linkslenker) mit elektrischer Anklappfunktion schon im Teilekatalog aufgeführt. Aber der Freundliche muss wissen, wonach er suchen muss.
    Aber mit der Suche-Funktion des Forums hättest du trotzdem folgendes gefunden: https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=12719&sid=


    Und dann hättest du folgende Teilenummer gesehen:

    Zitat

    Elektrisch, anklappbar:
    Links, 175x105mm: 1J1 857 507 F 01C - 110¤
    Rechts, 125x105mm: 1J1 857 508 F 01C - 110¤
    Rechts, 175x105mm: 1J1 857 508 L 01C - 110¤


    Steffen

  • Jo hab gesucht aber nix gefunden! ICH SCHWÖRE! :D
    Das komische ist der Preis. Normal müsste der irgendwas um die 160 Euro kosten. Oder sind das die mit Memory funktion?

  • Stimmt .. ohne Kappe und Glas liegt man da schon bei 160 EUR ... Glas und Kappe machen nochmal locker 50 EUR dazu :-/


    Übrigens habe ich jetzt günstig bei eb*y "normal" GROßE rechte Außenspiegel für Golf IV / Bora gesehen ... für knapp 100 EUR komplett mit Kappe und blauem Spiegelglas ... und das NEU!


    ... fand ich ganz günstig ... für die, die da noch umrüsten wollen ... oder gibts da (neu) günstigere Alternativen?

    ___________
    VCDS/AVDI Diagnose/Programmierung, Gateway-Updates, usw. in NRW - Anfragen per PN
    Umbau Golf 5 Tacho (rot) -> Golf 6 Tacho (s/w oder Farbe mit großer MFA) - Anfragen per PN

    Einmal editiert, zuletzt von Airwalk ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!