Felgenstern lackieren - welche Farbe ???

  • Hi, so werde meine Felgen behalten, da ich eh die Felgen zerlegen muss, könnte ich gleich die Felgensterne mit lackieren lassen. Was meint Ihr in welcher Fabre si am besten ans Auto passen würden ? Gebt mir mal nen paar vorschläge.


    [Blockierte Grafik: http://www.new-old-styla.de/Pix/Stefanvari4.jpg]



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Hi Stefan!



    Was hältst Du von Schwarz Hochglanz oder Verdichten+Verchromen.


    Sind halt zwei vollkommen unterschiedliche Eindrücke, aber in rot oder
    grün kannst die Sterne eh ned machen.



    Aber ich an Deiner Stelle würde die Wagenfarbe lassen - ist doch
    sehr sehr stimmig! :] :]

  • Zitat

    Original von 4erTDIPD
    Hi, so werde meine Felgen behalten,


    sehr gute Entscheidung!


    Zitat


    da ich eh die Felgen zerlegen muss, könnte ich gleich die Felgensterne mit lackieren lassen. Was meint Ihr in welcher Fabre si am besten ans Auto passen würden ? Gebt mir mal nen paar vorschläge.


    Wenn, dann würde ich sie in Wagenfarbe lackieren lassen.
    Aber sag mal, warum musst du die Felgen zerlegen?

  • Also verchromen, verdichten oder polieren kommt nicht in Frage.


    So ein glänzentes Schwarz oder Anthrazit hat ich mit auch schon überlegt. Achja, Felgen sind mom NICHT in Wagenfarbe lackiert !!! Sieht nur so aus, ohne Auto wirken die Sterne mehr Silber ?


    Muss die Felgen auf der VA auf jedenfall zerlegen, da vom Aussenbett der Klarlack abplatzt. Werde aber alle 4 Betten abbeizen, aufpolieren und neu versiegeln lassen. Würde sie auch ohne Klarlack lassen, aber es läßt sich schlecht um die ganzen Schrauben rumpolieren....



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • mach den stern schwarz, das hat was ;) schön mit nanolack ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Würde entweder schwarz oder Wagenfarbe nehmen,denke mal jede andere Farbe würde zu verspielt aussehen.



    Gruß Günni

  • Hm, normal Schwarz oder Mettalic mit viel Glitter wie bei meinen Lack ?

    MfG Stefan

  • hau glitter mti rein, sieht bestimmt geil aus ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • GAR NICHT!
    (find ich net so schön!)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • So..., hab hier nochmal 3 Fakes (dank an Cab-Cruisa vom SAS-Forum)


    Schwarz


    [Blockierte Grafik: http://img195.exs.cx/img195/1743/dj52vi8ms.jpg]



    Chrom / Glanzsilber


    [Blockierte Grafik: http://img236.exs.cx/img236/2148/dj52vi6eq.jpg]



    Grau / Anthrazit


    [Blockierte Grafik: http://img174.exs.cx/img174/1064/dj52vi7ll.jpg]



    Meine Freundin findet Anthrazit am besten.


    Edit !!!


    Wagenfarbe


    [Blockierte Grafik: http://img153.exs.cx/img153/3035/dj52vi.jpg]



    Was meint Ihr ?




    MfG Stefan

  • Anthrazit find ich auch am besten ;)

  • Zitat

    Original von understatement
    Meine Freundin findet Anthrazit am besten.


    Deine Freundin hat einen guten Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!