Bastuck Sounfiles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bastuck Sounfiles

      Hi

      ich habe heute mal ein soundfile und ein video von meinem Bastuck geuppt, da dies oft gefragt wurde!

      Ich werde die Woche nochmal ein Video mit Tageslicht machen, leider war es eben etwas dunkel :P

      Video (sehr dunkel)

      Mp3 (nur Ton)

      wie gesagt es kommen noch bessere files!

    • Habe auch einen Bastuck, allerdings nur einen ESD (oval)!
      Bin bisher mit dem Sound nicht so zufrieden, fahre den ESD aber erst seit ca.1200 km.
      Ist das normal, daß der (versprochene) Sound beim ESD nicht so toll ist oder muss ich einfach nur geduldiger sein...???

      Danke!

      Kingkay

    • bei meinem ersten esd musste ich 2tkm warten bis er lauter wurde aber das war kein bastuck.

      Da hab ich ein richtigen schnapp gemacht!

      Und zwar hat der sich den Bastuck Nagelneu gekauft, hat ihn am schrottplatz montieren lassen als er vom schrottplatz die ausfahrt rausfährt kam ein wuchtiger pkw dieser hatte den Golf gut angetippt :)
      dem fahrer ist nichts passiert.

      er meinte zu dem Händler da wir zeugen waren, jetzt hgaette ich das auch mit dem auspuff sein lassen können.
      da hab ich gesagt ich nehm den auspuff.

      Dann haben wir adressen ausgetauscht wegen zeugen usw..
      Einestages meldete sich der kerl und meint was willst du ausgeben?
      Hab ich gesagt 250 hat der gemeint 300 wär okay und wer sagt da schon nein?

    • Ich wollte mir auch ne Bastuck Anlage ab Kat zulegen .. habe mich aber nach den Soundfiles von Phil für ne BN-Pipes entschieden ... hört sich am 1.8 bestimmt noch geiler an :D

    • ich finde so krass ist die bastuck anlage garnicht.

      Kumpel von mir hat an seinem Civic so ein Japanischen ESD dran, der ist ohne Silencer fast doppelt so laut wie ne Bastuck Komplett Anlage!

      Jedoch ohne TÜV