BMW-Felgen auf Golf IV???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BMW-Felgen auf Golf IV???

      Habe bei eBay was schickes gesehen, nur das Problem ist das sie für einen BMW sind, das heißt sie werden nicht drauf passen.
      Sind diese hier:



      Größe: 8,0x17
      ET: 40
      LK: 5/120

      Gibt es dazu Adapterplatten???
      Würde es schwierigkeiten mit dem TÜV geben???
      Hoffe es kann mir wer weiter helfen, finde diese Teile echt geil und würde sie mir gern holen wenn alles klappt mit TÜV und so.
      Habe in der Suche nichts dazu gefunden!!!

    • Und das wird dann sicher teuer was???Dann müßte ich doch sicher mal bei VW fragen wegen dieser Platten oder wo könnte man das her bekommen.Bloß wenn ich sie mir hole und es geht nicht habe ich voll die Ar...Karte und sitze drauf rum.Na mal sehen vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit BMW-Felgen, dank dir trotzdem.

    • ET 40 ist schon mal nicht schlecht.

      Bei einer 8 x 17 kannst dann für Adapterplatten so 25 mm rechnen - dann bist Du auf der sicheren Seite.

      Dann bleiben 15 mm Rest - ET stehen. Mit einem 225/40/17 Gummi dürfte es auch in den Radhäusern nochschön rundgehen!
      Auch beim Einfedern.

      Wenn dann die Adapter nur 20 mm haben ist es dann umso besser.

      Adapterplatten: spurverbreiterung.de ->>> SCC hat gute Teile.

      Eintragung ist auch möglich, wie der Ben schon sagt. Denn der BMW hat
      sicher eine Traglast die dem Golf IV völlig ausreicht.

      Grüße, Bene.

    • HEH du bist doch der ,der meine flammen nachgemacht hat

      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      naja will ich mal nicht so sein

      wenn du was wissen willst oder diese felge haben möxhtest dan melde dich mal bei mir bin händler und da gibt es so einen kompletten satz mit reifen in 18" für 1100Euro denke ich

      also bis dann Flamemaker & Airrider

    • @Flamemaker Danke für deine Mail habe sie bekommen.Zum Thema Flammen, habe sie nicht nach gemacht, wenn du sie dir mal genau anschaust siehst du es das sie nicht gleich sind, haben nur fast die gleiche Farbe, außerdem habe ich sie bei einer Werbefirma machen lassen die solche Flammen hatten und die hatten auch solche ähnlichen wie du sie hast.Außerdem sind sie geklebt :D aber egal, freut mich das du mir nicht böse bist oder so.Mehr brauche ich ja nicht zum Thema zu sagen, hast ja meine Mail sicher gelesen, werde mich morgen mal in Essen ein wenig schlau machen.Ich laß das erstmal mit diesen Felgen von eBay, die sollen auch von der Qualität nicht so doll sein und bevor ich nur sch... kaufe warte ich lieber erstmal ein wenig ab und bezahle lieber ein wenig mehr dafür.Habt aber trotzdem vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
    • Ja bin dir ja net sauer oder so find ich eher gut hättest dich ja mal aufem GRD melden können dan hättest wohl auch schon deine felgen

      also wie gesagt das gebot steht