Welche Stabi Gummis für Orginal VW Stabi für golf tdi 4-Motion ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Stabi Gummis für Orginal VW Stabi für golf tdi 4-Motion ?

      hallo jungs,

      Ich hätte mal eine frage kann ich auch hier die Stabi Gummis für meinen Golf iv TDI 115ps Highline 4-Motion nehmen ? Der Stabi ist noch der der ab Werk montiert wurde, da ich keinen neuen brauch für mein Gewindefahrwerk von H&R, laut H&R.

      Hier die Artikel-Nummern.

      Gummi Lager 1J0 411 314 R zu je 4,52€. Neue Schellen mit der Nummer 1J0 411 336 D zu je 5€

      Oder brauch ich die anderen ?


      Gruss Roland

    • Hi Michael,

      ja das ist mir klar das ich die passenden brauche, nur woher weiss ich welche ich nehmen soll ?

      Was meinst du genau mit der mm anzahlen ? Wie dick der Stabi ist ?

      Wenn ja wie find eich das raus steht das auch irgend wo im Brief, oder ist erkenn bar durch die Fahrgestellnummer ?

      Gruss Roland

    • nabend,

      Das kann doch nicht sein, das ich meine Stabi nachmessen muss, um zu sehen was ich für Gummis dafür brauche ?

      Kann VW mir das nicht so sagen ? Wenn ich denen mein Fahrzeugschein vorlege ?

      bzw welche Gummis schlagen immer aus ? Die, wo der Stabi mit der Koppelstange verbunden ist oder welche Gummis meint ihr ?

      Mfg Roland