Welche Stabi Gummis für Orginal VW Stabi für golf tdi 4-Motion ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Stabi Gummis für Orginal VW Stabi für golf tdi 4-Motion ?

hallo jungs,

Ich hätte mal eine frage kann ich auch hier die Stabi Gummis für meinen Golf iv TDI 115ps Highline 4-Motion nehmen ? Der Stabi ist noch der der ab Werk montiert wurde, da ich keinen neuen brauch für mein Gewindefahrwerk von H&R, laut H&R.

Hier die Artikel-Nummern.

Gummi Lager 1J0 411 314 R zu je 4,52€. Neue Schellen mit der Nummer 1J0 411 336 D zu je 5€

Oder brauch ich die anderen ?

Gruss Roland

• Hi Michael,

ja das ist mir klar das ich die passenden brauche, nur woher weiss ich welche ich nehmen soll ?

Was meinst du genau mit der mm anzahlen ? Wie dick der Stabi ist ?

Wenn ja wie find eich das raus steht das auch irgend wo im Brief, oder ist erkenn bar durch die Fahrgestellnummer ?

Gruss Roland

• nabend,

Das kann doch nicht sein, das ich meine Stabi nachmessen muss, um zu sehen was ich für Gummis dafür brauche ?

Kann VW mir das nicht so sagen ? Wenn ich denen mein Fahrzeugschein vorlege ?

bzw welche Gummis schlagen immer aus ? Die, wo der Stabi mit der Koppelstange verbunden ist oder welche Gummis meint ihr ?

Mfg Roland