Bicolor - Tricolor - Standlichtbirnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bicolor - Tricolor - Standlichtbirnen

      Hallo,

      hab ma ne Frage, kennt sich jmd. mit den netten Teilen aus?!? Wenn das nämlich so funzen sollte wie bei Ebay beschrieben, ist das ja wohl mehr als geil :)

      Klick Mich

      Bin mal auf Eure Resonanz gespannt

      Aber ich glaube testen werd ich die Teile auf jedem Fall mal

      Außer Ihr sagt alle das die furchtbar sind ;)

      Also Eure Meinung ist gefragt ...

    • Orginal von nh4u

      Tankstellentuning. ;)


      Da kann ich nur noch zustimmen ! Es is ja alles gesagt.

      außerdem:
      Orginal vom ebay-Verkäufer

      Diese LEDs sind nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen. Der Verkäufer kann für Missbrauch nicht haftbar gemacht werden!
    • Gut Jung.. :)) Ohne Mist, über 'nen Originalen Golf IV lacht keiner, kommt da aber einer mit bunten Waschdüsen, Standlicht und Unterbodenbeleuchtung und warscheinlich noch blinkenden Weihnachtsbaum im Innenraum an, liegen die vernünftigen Leute definitiv am Boden vor lachen! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

    • Also funzen tut das so: Du machst Standlicht an, dann leuchtets weiß. Wenn du dann kurz ausschaltest und direkt wieder an, leuchtets blau.
      Wird wohl irgendwas verbaut sein, dass das "merkt".
      Ich persönlich finde das nicht so schlimm... Weißes LED Standlicht fahren viele hier im Forum und blaues auch... warum also nicht sowas?!?
      hehe
      Tankstellentuning bleibts trotzdem!!!
      Gruß
      Max

    • hatte sowas mal zu meiner anfangs golf zeit drin als ich noch klein und doof war :D und würde mir die nie mehr wieder kaufen.
      zumahl ist dieses vorgehen total unzuverlässig von wegen immer beide gleiche farbe wenn man aus und wieder an macht und so....
      ich hatte super oft z.b. rechts weiß links blau oder andersrum oder so n kack....
      dazu kommt noch das nach n paar monaten bereits eine der beiden teile fritte war ... naja aus fehlern lernt man ja bekanntlich :))