Bicolor - Tricolor - Standlichtbirnen

  • Hallo,


    hab ma ne Frage, kennt sich jmd. mit den netten Teilen aus?!? Wenn das nämlich so funzen sollte wie bei Ebay beschrieben, ist das ja wohl mehr als geil :)


    Klick Mich (Affiliate-Link)


    Bin mal auf Eure Resonanz gespannt


    Aber ich glaube testen werd ich die Teile auf jedem Fall mal


    Außer Ihr sagt alle das die furchtbar sind ;)


    Also Eure Meinung ist gefragt ...

  • Zitat

    Orginal von nh4u


    Tankstellentuning. ;)


    Da kann ich nur noch zustimmen ! Es is ja alles gesagt.


    außerdem:

    Zitat

    Orginal vom ebay-Verkäufer


    Diese LEDs sind nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen. Der Verkäufer kann für Missbrauch nicht haftbar gemacht werden!

  • kann man mit solchen beleuchteten waschdüsen vergleichen ... solchen leute haben sich mein mitleid verdient :D

  • mc-parkplatzsteher und tankstellenTUNING



    möchte behaupten damit ist alles gesagt.....

    Gruß Andy

  • naja gut zu wissen,


    besser hier ne schelte einfahren, als sich in RL lächerlich zu machen :)


    Aber trotzdem allerbesten Dank euch allen


    <---------- ist bekehrt worden


    AMEN ;)

  • Gut Jung.. :)) Ohne Mist, über 'nen Originalen Golf IV lacht keiner, kommt da aber einer mit bunten Waschdüsen, Standlicht und Unterbodenbeleuchtung und warscheinlich noch blinkenden Weihnachtsbaum im Innenraum an, liegen die vernünftigen Leute definitiv am Boden vor lachen! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Also funzen tut das so: Du machst Standlicht an, dann leuchtets weiß. Wenn du dann kurz ausschaltest und direkt wieder an, leuchtets blau.
    Wird wohl irgendwas verbaut sein, dass das "merkt".
    Ich persönlich finde das nicht so schlimm... Weißes LED Standlicht fahren viele hier im Forum und blaues auch... warum also nicht sowas?!?
    hehe
    Tankstellentuning bleibts trotzdem!!!
    Gruß
    Max

  • hatte sowas mal zu meiner anfangs golf zeit drin als ich noch klein und doof war :D und würde mir die nie mehr wieder kaufen.
    zumahl ist dieses vorgehen total unzuverlässig von wegen immer beide gleiche farbe wenn man aus und wieder an macht und so....
    ich hatte super oft z.b. rechts weiß links blau oder andersrum oder so n kack....
    dazu kommt noch das nach n paar monaten bereits eine der beiden teile fritte war ... naja aus fehlern lernt man ja bekanntlich :))

  • hab es ja begriffen, grins


    BITTE NICHT MEHR HAUEN, ich verschone meinen G4 ja ;)


    aber trotzdem @ all ---------> DANKE für das ehrliche feedback


    gruß


    majo

  • ganz toll
    am besten finde ich die wo mann von weiß auf weiß umschalten kann ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!