Hilfe beim Hifikauf bitte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe beim Hifikauf bitte

Hallo

Ich fahre am Samstag oder am Sonntag auf die Motorshow und wollte mir dort
      ein Frontsystem für den Golf kaufen jetzt weiß ich nicht so genau was ich da kaufen soll. Ich will aber eigentlich nicht mehr als 200¤ fürs Frontsystem ausgeben.

Mal zu dem was schon da ist.

Alpine CDA-9812 RB Mp3 Radio

Boxen hinten sind Serie und sollens eigentlich auch bleiben.

Ich hab nen 4 Kanal Verstärker von GHD Carhifi

hifi.ghd-technik-design.de/

Der entspricht zu 100% dem Sinus Audio Twister F4 (der gelbe ganz unten)
      4 kanal verstärker mit den 2 lüftern
      audio-system.de/audio/

Und von phonocar den thunder 2/961 sub ( das ist der Fahrzeugspezifische der in die linke wand vom Kofferraum eingebaut wird.

Ich hab mir das alles so nacheinander gekauft und das ganze ist eigentlich ziemlich zusammengestückelt. Der Verstärker ist meiner Meinung nach nicht schlecht hab aber auch nur Anlagen in anderen autos gehört in denen er verbaut war. zum sub kann ich garnichts sagen ich verspreche mir eher knackige bässe als ganz tiefes gewummer. Also welches Frontsystem das eher auf klang ausgelegt ist würdet ihr mir empfehen?

Ich höre eher rock seltener mal ein bisschen hiphop

Ich hab den Verstärker schon 2 Jahre hier rumliegen den Sub auch
      wenn ein Teil net gut ist könnt ihr mir auch zu was anderem raten.
      die 200¤ sind nur mein limit fürs frontsystem
      Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Outlaw ()

• kann mir wirklich keiner nen tip geben wie ich die anlage erweitern/bzw austauschen kann?

Es wird doch noch andere Frontsysteme wie das Focal 165 v2 geben oder?

• und ich hab mir ein hertz system geschossen das HSK 165 das letzte das sie da hatten mit dem super 17:30 gleich macht die messe zu rabatt.
      Hab 170¤ bezahlt ist das gut? Der messepreis war 200¤ und so wie ich gesehen ha kostet das doch schon um die 250 normal

• nein das ist ja das kleine system das hat auf der messe 125,- gekostet hat sich meine freundin für den polo gekauft. (wir haben es dann für 100 bekommen....)

• Hi

er hat sich das HSK165.3 gekauft habe es jetzt auch bei mir drin

also bei mir geht jetzt richtig die post ab ist einfach geil

kommt halt auch noch immer darauf an was du für eine Stufe hast

denn GHD sagt mit nichts ?(?(?(

cu Dash