IN.PRO. Nebelscheinwerfer, wer hat sie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • IN.PRO. Nebelscheinwerfer, wer hat sie?

      Morgen,
      NSW für den Golf 4 gibt es ja leider nicht in der Masse und die VW Lösung mit NSW im SW finde ich einfach nur schwach.

      Daher suche ich nach anderen, die wie bei Audi in den Lufteinläßen unten an der Stoßstange angebracht werden.

      In.Pro bietet diese an:



      Nun ja, sind nicht die Schönsten. Hat jemand die Teile und könnte mal Fotos machen? Mit Licht natürlich und vielleicht auch mal seitlich - denn ich befürchte fast, dass die etwas rausstehen könnten.

      Oder hat jemand welche von nem anderen Anbieter aber nach ähnlicher Bauart?

      Würde mich brennent interessieren. Hab auch schon auf den VW NSW Lichtschalter umgerüstet :], fehlen nur noch Nebels.

      Edit:
      Und wie hat sich VW das bei Fahrzeugen (G4) mit Xenon gedacht, die ja Doppelblinker besitzen?

      Obendrein sieht man den Blinker eines einem hinterherfahrenden Fahrzeuges (ebenfalls natürlich G4) schlecht, wenn die VW Nebels an sind - ging mir zumindest schon mal so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mardin ()

    • Xenon braucht keine NSW mehr - daher auch keine Notwendigkeit von NSW.

      Viele bauen auch NSW in oval in die V6 Schürze, was meines Erachtens gut gemacht echt net aussieht.

      Die In.Pro Dinger sehen nicht gut aus, es gibt auch noch was von Hella. Aber so richtig prickelnd ist das nicht.

    • Die von Hella sehen echt gut aus. Hab sie in Verbindung mit dem Funkschaltsystem, da muss man dann keine Kabel in den Innenraum verlegen oder Schalter nachrüsten.

    • Ja klar passen die nur in die Standard-Stoßstangen, das gleiche Problem hättest du ja auch mit jeder anderen Tuning Stoßstange aus dem Zubehör (Zender, Abt, Oettinger etc.) :))

    • @Marc-Q4000
      Na ja, also NSW sind in meinen Augen mehr Optik als Nutzen. Deswegen würde ich sie auch bei Xenon haben wollen, aber natürlich sowieso nicht in den Scheinwerfern - dass sind NSW zum abgewöhnen.

      Die NSW von Hella sehen ja auch ganz ordentlich aus, zumindest wenn man sie mit den In.Pro's vergleicht. Nehmen sich nicht sonderlich viel, am liebsten hätte ich die NSW genau wie bei Audi - kreisrund, aber komplett abgeflacht.

      Danke für das Bild.

      Mal schaun für was ich mich entscheide, hatte auch eigentlich nicht vor die lackieren zulassen ... mal schaun wie es wird.

    • Wie wärs hiermit?



      Finde jedoch das Sie auf diesem Bild nicht besonders hübsch aussehen.

      Sind Hella Tagesfahrleuchten wenns dir weniger um den Zweck sondern eher um die Optik geht wäre die vllt. genau das richtigen..

      Die kannste auch an anderen Lippen anbringen.

    • Original von tonyffo
      Wie wärs hiermit?

      Finde jedoch das Sie auf diesem Bild nicht besonders hübsch aussehen.

      Sind Hella Tagesfahrleuchten wenns dir weniger um den Zweck sondern eher um die Optik geht wäre die vllt. genau das richtigen..

      Die kannste auch an anderen Lippen anbringen.


      Ja interessant,

      hab auch schon zwei, drei Golfs damit gesehen. Nur Tagesfahrlichter sind so dunkel und gelb ... .

      Aber ne Überlegung wert. Was kosten die?
    • Also ich hab auch die Hella Micro NSW, und ich bin top zufrieden!
      Sehen meiner Meinung nach am besten auf dem G4 aus, die ovalen Dinger passen nicht so gut optisch wie die von Heller.
      Ich kann die nur empfehlen. Und die Leuchtkraft ist auch sehr gut, mann kann ohne probleme
      bei leichter Dämmerung mit Stand + Nebel fahren.. :D

      1,9 tdi dsg, climatronik, xenon, standheizung, 4-türer, rns300, mfl, shz, alarm, mal, tempomat , in BMP.

    • Original von sporet
      Also ich hab auch die Hella Micro NSW, und ich bin top zufrieden!
      Sehen meiner Meinung nach am besten auf dem G4 aus, die ovalen Dinger passen nicht so gut optisch wie die von Heller.
      Ich kann die nur empfehlen. Und die Leuchtkraft ist auch sehr gut, mann kann ohne probleme
      bei leichter Dämmerung mit Stand + Nebel fahren.. :D


      Hast du auch Bilder von deinem Wagen mit den NSW?
    • Original von sporet
      bei leichter Dämmerung mit Stand + Nebel fahren.. :D


      ahhhhhh noch so ein assi


      Original von tonyffo
      Wie wärs hiermit?



      Finde jedoch das Sie auf diesem Bild nicht besonders hübsch aussehen.

      Sind Hella Tagesfahrleuchten wenns dir weniger um den Zweck sondern eher um die Optik geht wäre die vllt. genau das richtigen..

      Die kannste auch an anderen Lippen anbringen.


      die sind aber nicht sehr hübsch.

      ich würde die hellas verbauen. sehen imho am besten aus.
      warum hat vw eigentlich die nebler in den scheinwerfer gebaut.
      das weiß doch jeder dass das nix ist ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()