Das ewig leidige Thema: W8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Das ewig leidige Thema: W8

      Bevor jemand jetzt mit der Antwort kommt "Benutze die Suche"...habe ich gemacht und auch alles soweit verstanden nur jetzt kommt meine Frage:

      Wie und Wo habt ihr ohne den Himmel auszubauen die Kabel für die Ambientebeleuchtung verlegt. Habe die Probiert durchzuschieben aber jedesmall kommt das Kabel an der falschen stelle raus :(

    • RE: Das ewig leidige Thema: W8

      Original von Skysurfer


      Wie und Wo habt ihr ohne den Himmel auszubauen die Kabel für die Ambientebeleuchtung verlegt. Habe die Probiert durchzuschieben aber jedesmall kommt das Kabel an der falschen stelle raus :(



      ja, das ist etwas fummelig. Habe meins erst Richtung Windschutzscheibe durchgezogen und dann hinter dem Himmel Richtung A-Säule verlegt. war kein Problem.
    • Aha...danke alles klar hat geklappt und funktioniert Super :D

      Ach, es geht doch nichts über ein schönes Ambiente im Auto 8) Bin mal gespannt wie das dann bei Nacht aussieht *g*

    • Original von Skysurfer

      Ach, es geht doch nichts über ein schönes Ambiente im Auto 8) Bin mal gespannt wie das dann bei Nacht aussieht *g*


      total g*** , vor allen Dingen besonders gut mit Edelstahldekor