Blaue Blinker? Gibts das?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blaue Blinker? Gibts das?

      Hi,

      ich hab heute aufn Parkplatz nen 4er Golf gesehen und den seine Blinker schimmerten blau durch. hatte der blaue Blinkerbirnen? Ich hab die leider nirgends gefunden. Weiß jemand wie die heißen?

      mfg Flo

    • Blauschimmer hin Blauschimmer her! :D
      Ich finde die Philips SilverVision besser,denn die sieht man auf Grund der silbernen Bedampfung kaum.Der Blauschimmer der Osram's hat mich immer etwas gestört.

      cya Jan

    • Ich find die blauen von Osram besser (zumindest bei dunklen Farbtönen). Hab die bei meinem schwarzen selber auch drin. Das blau erzeugt bei Sonneneinstrahlung ganz hübsche Lichteffekte. Bei nem silbernen sehen aber die von Philips besser aus weil man halt gar nix mehr sieht.

      Zum Preis: Hab letztes Jahr bei Sandtler in Bochum 34.95 DM bezahlt.

    • Ich glaub alles andere würd die Grünen anziehen wie ein Pferdeapfel die Fliegen.

      Wie sieht das den eigentlich mit den kleinen Seitenblinkern aus. Würd die gerne rot blinken lassen. Sieht bei schwarz nämlich ziemlich geil aus. Beim Tüv sagten sie mir aber das sei verboten. Wieso eigentlich. Die Seitenblinker sind doch garnicht vorgeschrieben gibt ja genug Autos ohne.

    • Original von vwfreak2001
      Ich glaub alles andere würd die Grünen anziehen wie ein Pferdeapfel die Fliegen.

      Wie sieht das den eigentlich mit den kleinen Seitenblinkern aus. Würd die gerne rot blinken lassen. Sieht bei schwarz nämlich ziemlich geil aus. Beim Tüv sagten sie mir aber das sei verboten. Wieso eigentlich. Die Seitenblinker sind doch garnicht vorgeschrieben gibt ja genug Autos ohne.


      Wenn aber schon Seitenblinker verbaut werden, müssen die wohl auch in der gleichen Farbe blinken die wie in der Front.
    • Ja, so ist es...wenn schon die Seitenblinker drin sind,dann müssen sie in der selben Farbe blinken wie Front/Heckblinker,oder man nimmt sie halt ganz weg.

      cya Jan

    • Hallo,

      war heute beim ATU und hab mir die blaunen Blinker von Osram geholt. Ich hatte noch blaue Standlichter und H7 Vision Plus Lampen, die sie mir gleich reingemacht haben. Die Blinker haben 25 Euro gekostet. Mit Einfach habe ich letztendlich 12 Euro bezahlt. Komisch gell? Naja vielleicht bekommt man bei denne ja Geld zurück wenn man sie was an soooo nem schönem 4er Golf machen lässt :D

      Gruß Flo

      PS: Sieht übrigens Klasse aus.

      PS2: Habe heute meinen bösen Blick zum Lackieren gebracht. Morgen bau ich auch den ran ... es wird langsam :)