golf GTI flagge

  • hey,
    weiss einer von euch wo man so ne endgeile GOLF GTI flagge herbekommt, die die überall dei den VW-händlern rumhängen


    danke schonma =)

  • Zitat

    Original von Ronny979
    vom masten der bei VW steht :D :D


    ich wollte es nicht sagen :D

  • Zitat

    Original von Ronny979
    vom masten der bei VW steht :D :D


    Das kann aber teuer werden, und wenn man sich ganz ungeschickt anstellt landet man im Krankenhaus.


    Alles schon vorgekommen. -> Manchmal sorgen die Meldungen in der Tageszeitung schon für einen guten Start in den Morgen - hier hat vor Jahren mal einer Flaggen klauen wollen und ist vom Mast gefallen :D :D
    Oder die Meldung "Jugendlicher stieg über Freibadzaun - beide Hoden verloren" :D Stand glaub ich dieses Jahr in ner Düsseldorfer Zeitung.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von jot_ess


    ich wollte es nicht sagen :D



    ist zwar nicht die feine art aber immerhin eine alternative :D

  • Wenn das mal nicht ein Mod liest 8o

  • das ist die letzte option die ich gehen würde :p
    die dinger haben doch bestimmt auch ne teilenummer...bei VW haben doch sogar die mitarbeiter ne nummer und man kann alles bestellen :D

  • was will man nur mit so einer fahne machen?? jetzt sag mir aber nicht einer die will er sich in die bude hängen

  • Es gibt so Verrückte.


    Ein Bekannter von mir hat sich sein PC Gehäuse auch in Wagenfarbe lackiert und ein VW Emblem draufgepappt. 8o:D


    Und der Tisch in seinem Zimmer ist .... richtig , eine Alufelge. :D

  • Zitat

    Original von Mr.T
    ...und man kann alles bestellen :D


    Versuch mal das Plexiglas vom Tacho zu bestellen und dann schreib nochmal das man alles bestellen kann. ;)


    Ich würds wegen der Fahne mal bei ebay probieren. ?(

  • Wenn man bei seinem Freundlichen nett nachfragt, bekommt man so eine Fahne vielleicht auch so geschenkt. Mein Freundlicher hat mir damals eine Sharan-Flagge geschenkt, als ich ihn nach so einer gefragt habe. Die haben meistens sowieso noch mehrere im Lager liegen, falls eine mal kaputt gehen oder abhanden kommen sollte. Mehr als nein sagen kann der Freundliche ja nicht.


    Ronny:


    Du weisst, das wir sowas hier ungerne lesen ;). Da hat DerAlex schon recht. *holt die gelbe karte raus und erhebt den zeigefinger* :D

  • ich warte auch auf die rote GTI fahne. sobald sie runter kommen gehört mindestens eine mir, da der händler 3 hat.
    neu kostet unsere in a so um die 30¤.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    :D :D
    Oder die Meldung "Jugendlicher stieg über Freibadzaun - beide Hoden verloren" :D Stand glaub ich dieses Jahr in ner Düsseldorfer Zeitung.


    Na wenn des einem beim Stibitzen einer GTi-Flagge auch passieren sollte, wird man ihn beim nächsten Treffen bestimmt raushören! :D



    Greetz'n Beatz, der Jan

  • ja ja


    eine hodenlose frechheit.
    ...wollte sagen bodenlose :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!