Eure Meinung bitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eure Meinung bitte

      Hi,
      ich als noch n00b (^^) hab ja nich soviel ahnung und würd gern wissen was ihr zu diesem artikel sagt : hier

      lohnt sich das oder nicht?

      Danke

      Crush

    • das der roland immer gleich alles erzählen muss :D

      ich hab allerdings die komplette stoßstange von CSR, den frontspoiler fahren z.B. Benni82 und auch der JanBahn20V.

      laut CSR passen die teile 100% was ich nun mal einfach so stehen lass :]

    • Original von Roland_G4
      DerBen hat ne Stossi von CSR und meint das Zeugs sei nicht schlecht. Ist dein Golf recht tief?


      Ist eben GFK. Positive sowie negative Eigenschaften sind eben auch demensprechen. Beim Ben ist das GFK doch recht dick, also gut. *der der den Fühltest gemacht hat* :P

      Aber wenn du sowieso net tiefer bist, musst dir um die negativen Eigenschaften keine großen Gedanken machen.
    • Original von sportline-tuning.de
      Ist eben GFK. Positive sowie negative Eigenschaften sind eben auch demensprechen. Beim Ben ist das GFK doch recht dick, also gut. *der der den Fühltest gemacht hat* :P


      wann hast du bitte an meim auto rumgefingert ??? bist du lebensmüde 8o?(

      da fingert keiner dran rum, das das mal klar ist :D
    • Original von DerBen
      Original von sportline-tuning.de
      Ist eben GFK. Positive sowie negative Eigenschaften sind eben auch demensprechen. Beim Ben ist das GFK doch recht dick, also gut. *der der den Fühltest gemacht hat* :P


      wann hast du bitte an meim auto rumgefingert ??? bist du lebensmüde 8o?(

      da fingert keiner dran rum, das das mal klar ist :D


      Man muss nur eben schnell genug sein :D
      Erinnerungsstütze: Letztes Grillfest! :P

      Aber sag mal was zu der GFk Lippe von CSR...als alte Litfaßsäule von CSR :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • aso, in bamberg, ja, da war´s dunkel und ich konnte dich nicht beobachten ^^


      was soll ich na groß zu der lippe sagen, hab se ja net ;)

      des einzige was ich sagen kann is das mein heckansatz nicht 100 %ig gepasst hat, die stoßstange vorne dagegen schon.

    • Als "stolzer" Frontansatzbesitzer....

      Also, der Ansatz paßt recht gut, wenn auch nicht 100%. Die Befestigung is ne Sache für sich...

      Stabil? Naja, mit 100 Sachen ne Katze rasieren hält er leider nicht aus.

      Optik ist aber schon nicht schlecht, behaupt ich mal...


      Greetz'n Beatz, der Jan


      Original von sportline-tuning.de
      ...als alte Litfaßsäule von CSR :rolleyes:


      ^^^ROFL!! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JanBahn20V ()