Eure Meinung bitte

  • Hi,
    ich als noch n00b (^^) hab ja nich soviel ahnung und würd gern wissen was ihr zu diesem artikel sagt : hier (Affiliate-Link)


    lohnt sich das oder nicht?


    Danke


    Crush

  • hm is noch standard .. hab nix tiefergelegt .. denk mal beide 120 oder was is normal?

  • Zitat

    Original von Crush
    hm is noch standard .. hab nix tiefergelegt .. denk mal beide 120 oder was is normal?



    Was meinste denn mit beide 120??

  • irgendwer meinte das die federn 120mm lang sind und das das halt standard is *g* also tiefergelegt is nix *hehe*

  • das der roland immer gleich alles erzählen muss :D


    ich hab allerdings die komplette stoßstange von CSR, den frontspoiler fahren z.B. Benni82 und auch der JanBahn20V.


    laut CSR passen die teile 100% was ich nun mal einfach so stehen lass :]

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    DerBen hat ne Stossi von CSR und meint das Zeugs sei nicht schlecht. Ist dein Golf recht tief?


    Ist eben GFK. Positive sowie negative Eigenschaften sind eben auch demensprechen. Beim Ben ist das GFK doch recht dick, also gut. *der der den Fühltest gemacht hat* :P


    Aber wenn du sowieso net tiefer bist, musst dir um die negativen Eigenschaften keine großen Gedanken machen.

  • Zitat

    Original von sportline-tuning.de
    Ist eben GFK. Positive sowie negative Eigenschaften sind eben auch demensprechen. Beim Ben ist das GFK doch recht dick, also gut. *der der den Fühltest gemacht hat* :P


    wann hast du bitte an meim auto rumgefingert ??? bist du lebensmüde 8o ?(


    da fingert keiner dran rum, das das mal klar ist :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    wann hast du bitte an meim auto rumgefingert ??? bist du lebensmüde 8o ?(


    da fingert keiner dran rum, das das mal klar ist :D


    Man muss nur eben schnell genug sein :D
    Erinnerungsstütze: Letztes Grillfest! :P


    Aber sag mal was zu der GFk Lippe von CSR...als alte Litfaßsäule von CSR :rolleyes:

  • aso, in bamberg, ja, da war´s dunkel und ich konnte dich nicht beobachten ^^



    was soll ich na groß zu der lippe sagen, hab se ja net ;)


    des einzige was ich sagen kann is das mein heckansatz nicht 100 %ig gepasst hat, die stoßstange vorne dagegen schon.

  • Als "stolzer" Frontansatzbesitzer....


    Also, der Ansatz paßt recht gut, wenn auch nicht 100%. Die Befestigung is ne Sache für sich...


    Stabil? Naja, mit 100 Sachen ne Katze rasieren hält er leider nicht aus.


    Optik ist aber schon nicht schlecht, behaupt ich mal...



    Greetz'n Beatz, der Jan



    Zitat

    Original von sportline-tuning.de
    ...als alte Litfaßsäule von CSR :rolleyes:


    ^^^ROFL!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von JanBahn20V ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!