Lichtausbeute von Nebelscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lichtausbeute von Nebelscheinwerfer

      Hi,
      kann mir jemand seine erfahrungen über die lichtausbeute von nebelscheinwerfern die unten in den lüftungsdüsen sitzen sagen? bin nämlich am überlegen ob ich mir welche zulegen soll nur bin ich noch kein auto mit nebelsch. gefahern....hab über die suche noch nichts gefunden....

      thx

      mfg Buddy

    • RE: Lichtausbeute von Nebelscheinwerfer

      Also wenn Du einen Golf IV fährst, kannst Du die mirco-DE Nebelscheinwerfer von HELLA nehmen. HELLA ist Erstausrüster und daher sehr zu empfehlen. Ich habe die NSW von Hella selbst in meinem Golf und die Optik, z.B. verbunden mit Philips Ultra Blue Vision H3 Glühlampen (50% Xenongas-Füllung) ist der Hammer. Die Lichtausbeute ist ganz ordentlich. Bessere NSW, als die von HELLA wirst Du nicht finden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marciundgolfi ()

    • Grundsätzlich haben NSW in der Schürze den Vorteil, dass sie relativ flach über dem Boden strahlen und damit den Nebel unterleuchten - und besser aussehen tun sie auch :). Aber wie gesagt: Nur für Nicht-TDI's (wegen des LLK)!

    • mal so ne frage nebenbei...


      gibs die rieger rx eig. auch ohne die birnen???weil wäre ja blöde, da ich nsw schon im SW habe, ist dann ja auch nich zulässig oder???

      gruß

      rené

    • Original von jot_ess
      Original von Nuffolino
      Aber wie gesagt: Nur für Nicht-TDI's (wegen des LLK)!


      Nicht ganz richtig. Beim 150 PS TDI sitzt der LLK in der Mitte.
      Da kannst du die Hellas verwenden.


      *schäm* :))



      Original von Infernaleternal
      Naja, die integrierten Nebelscheinwerfer in den Scheinwerfen kann man ja vergessen, bringt rein gar nix. Hab die vielleicht 2 mal angemacht, aber mehr sehen tut man deshalb nicht--> Stromverschwendung :(


      Hab ich vorher auch gedacht, bin aber positiv überrascht - viel schlechter als unten find ich's nicht. Und hier (S/TÜ) war's in den letzten Wochen häufiger mal ziemlich neblig...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nuffolino ()