Deckenmonitor Flip Down

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Deckenmonitor Flip Down

      Da ich mir zum Frühjahr ein DVD/TV System einbauen will, suche ich dazu ein paar nähere Infos.
      Die Bildwiedergabe soll erfolgen u.a. über einen Deckenmonitor.
      Habe schon öfters gelesen, daß einige hier so etwas haben, aber in der SUCHE keine verwertbaren Bilder dazu gefunden.
      Es wäre super wenn ihr mal Bilder hättet. Dazu einen kurzen Erfahrungsbericht.
      Mir schwebt ein Modell mit schwenkbarem Display vor.

    • Original von powered
      Original von alexkle
      Hier kannst Du Dich auch mal informieren.

      bi-automotive.de


      danke, Infoseiten gibts X-fach und bei ebay gibts auch massenhaft. Ich will auch keinen Schrott haben, aber auch nicht überteuert kaufen.


      Is' schon richtig. Dachte, weil 'Gute Fahrt' in der letzten Ausgabe zwei Monitore von denen verbaut hat (Touran und G4), kann das nicht so ein großer Mist sein.