Aussenspiegel G5. Was ist das für ein TEIL???

  • na gibt es beim Ver nicht ausstattungsvarianten mit und ohne umfeldbelechtung?? (Spiegelpaket 1 oder 2)


    Das was da da zeigst ist die umfeldbeleuchtung!


    vieleicht hast du ja zwei unterschiedliche...

  • hi,


    hmm,


    warum ist das nur auf einer seite????


    habe ich wirklich 2 verschiedene?




    ich habe mal gesehen das beim g5 die UFB ein rundes teil ist. das hier ist ja anders.... ?( ?( ?(

  • Das ist definitiv eine Umfeldleuchte. Und deshalb wird dieser Spiegel mit der Leuchte auf jeden Fall auch elektrisch anklappbar sein.


    Evtl. ist er sogar auch elektrisch abblendbar. Dazu müsste man aber das Spiegelglas sehen. Ich denk aber eher nicht.


    Steffen

  • logo ist die auf beiden seiten...hab bei mir auch noch mal nachgeschaut...


    --> du hast zwei unterschiedliche spiegel!!!


    gruß

  • Zitat

    Original von Mat_Head
    logo ist die auf beiden seiten...hab bei mir auch noch mal nachgeschaut...


    --> du hast zwei unterschiedliche spiegel!!!


    gruß



    hast du auch eckige oder runde?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!