Nochmal Pop-Off-Ventil...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nochmal Pop-Off-Ventil...

      Hey...

      habe gerade mal ein bisschen in der Suche gestöbert! Leider nicht so die Infos bekommen, die ich eigentlich suchte!

      Ich überlege mit ein Pop-off (oder blow off!?) Ventil zuzulegen! Ich fahr nen G4 1.8t (MKB AGU, gechippt)

      In der Suche habe ich gefunden, dass sich einige Leute von hier für das Bailey DV26 interessierten! Jetzt würden mich Erfahrungen interessieren! Hat dies Ventil jemand hier verbaut oder Erfahrungen damit gemacht? Interessant wäre, ob ich mit den typischen Problemen rechnen muss (unruhiger Leerlauf, Leistungsverlust etc) oder ob alles problemlos funktioniert?

      Wer hat Erfahrungen mit anderen Ventilen (Forge & Co...)???

      Wichtig für mich wäre eine sachliche Meinung und kein euphorisches Schwärmen (like: "Boah geiles lautes zischen....." etc)...

      Dank euch schonmal für eure Meinungen!

      Gruß Sven

    • RE: Nochmal Pop-Off-Ventil...

      Original von xsven80x
      In der Suche habe ich gefunden, dass sich einige Leute von hier für das Bailey DV26 interessierten! Jetzt würden mich Erfahrungen interessieren! Hat dies Ventil jemand hier verbaut oder Erfahrungen damit gemacht? Interessant wäre, ob ich mit den typischen Problemen rechnen muss (unruhiger Leerlauf, Leistungsverlust etc) oder ob alles problemlos funktioniert?


      Also in dem Thread zum Baileys stand doch alles drin ... auch Erfahrungen !
    • RE: Nochmal Pop-Off-Ventil...

      Original von xsven80x


      Wichtig für mich wäre eine sachliche Meinung und kein euphorisches Schwärmen (like: "Boah geiles lautes zischen....." etc)...


      Gruß Sven


      Du möchtest es sachlich?

      Dann lass das original drin oder hol Dir ein geschlossenes System z.B. von Forge
      weder offen oder noch einen Hybriden.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • RE: Nochmal Pop-Off-Ventil...

      Original von gitzu
      Dann lass das original drin oder hol Dir ein geschlossenes System z.B. von Forge

      Oder nen Dahlbäck Ventil. Die sind hier bei uns in good old germany günstiger als die Forge Ventil und sollen wirklich SEHR gut sein.
      Das ganze dann "rückwärts" eingebaut und Du hast ein geschlossenes, richtig funktionierendes System welches aber geräusche macht.
      Die Amis nennen es whistle. Naja wie man es nun beschreibt ist ansichts sache aber man hört es. Hat jemand zufällig NFU2 und fährt dort den GTi genau so hört sich das an. :D
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Moin Moin,

      hab schon gegogelt wie ein Weltmeister aber nichts gefunden, weiss jamand wo mann die Dahlbäck Ventile bekommt?

      Habe nur die InternetSeite von Dahlbäck Racing gefunden.

      Hat irgendeiner von euch das Ventil verbaut?

      Forge oder Dahlbäck ?

      Gruss Binford

    • Original von Binford6100
      ... weiss jamand wo mann die Dahlbäck Ventile bekommt?

      Hat irgendeiner von euch das Ventil verbaut?
      Forge oder Dahlbäck ?
      Gruss Binford


      Mußt Du mal bei ebay schauen das sind die hin und wieder drin.
      Ja ich habe das Dahlbäck DV.DBR.B25 verbaut.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...