Carguard Alarm, ich nerv Euch nochmal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Carguard Alarm, ich nerv Euch nochmal

      Ich will/brauche nun endlich mal eine Alarmanlage.

      Weiß nur nicht so recht was ich kaufen soll. Aufgrund vielseitiger Berichte und Erfahrungen der hier anwesenden tendiere ich zu einer Carguard.
      Mein größtes und immer widerkehrendes Problem ist, daß ich den Klappschlüssel nicht aufgeben will und auch keinen zusätzl. Sender dran baumeln haben will.
      Von Carguard gibt es ja fast alle Anlagen als KEY-Version.
      Hat jemand so etwas schon verbaut?
      Ist es kompliziert den Transponder umzubauen?

    • Original von syncros
      de transponder zu verbauen ist einfach.
      schwieriger ist die anpassung des schlüsselbarts ;)


      kann ich nicht meinen originalen Schlüsselbart vom Klappschlüssel abmachen und da ran ??
    • Wollte mal fragen ob nun jemand weiß,ob man mit der orginal Funkfernbedienung beim abschließen auch gleichzeitig so ne Carguard aktivieren kann????
      Wie ich in den ganzen Threads gelesen habe,haben die meisten hier ne Carguard.
      Oder gibt es bessere so bis maximal 150Euro???
      Weil ich brauch net so ne Anlage die schon beim kleinsten Donnern oder wenn mal ein Laster vorbeifährt los geht (mein Nachbar hat nähmlich so'n Dreckding.Marke weiß ich aber net)
      Normalerweiße reicht doch so ne Defender Standart oder geht gar ne Defender Compact???
      Hoffe mal zur Belohnung das ich keinen neuen Thread aufgemacht habe bekomm ich ganz viele Antworten :D:D:D:D:D:D

    • Käme nur die Carguard Upgrade in Frage. Das Problem des Schlossstichs bleibt aber weiterhin bestehen, daher kein 100%iger Schutz.
      Habe mich daher für die Pentagon Comfort entschlossen, bei welcher ich ww. das Keyless-Go benutzen kann.