Bosi Endtopf 2x84 + V6 Heckansatz?

  • Hi, hab mir auf der Motor Show ganz günstig nen Edelstahl Endtopf von Bosi geholt. Krieg ich nächste Woche zugeschickt.


    Wollte nun eigentlich den Heckschürzenansatz vom V6 dranmachen und den Endtopf so das die Endrohre ( 2x84 ) in die Aussparung kommen. Ist das machbar?? Brauch ich dafür noch irgendwas spezielles zum Anbau ( hab nen 1.6er, falls das wichtig ist ).


    Mir ist schon klar, daß es sicherlich nicht mit Plug&Play getan ist, aber das ist es ja eigentlich fast eh nie ;).

  • du musst die aufhängung des auspuffs kürzen damit er dran passt


    unbd es wird kacke aussehen da die endrohre viel zu gross sinf



    mfg steve

  • Na das klingt ja vielversprechend ;)


    steve16v
    Meinst du echt, daß die zu groß sind?
    Was fährt denn der Rest hier so für Endrohrgrößen??

  • @ Jimmy


    Danke für die Links. Ich gelobe Besserung nächstes Mal gleich die "Suche" zu nutzen ;).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!