erfahrungen mit pbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • erfahrungen mit pbox

      hallo zusammen,
      ich war heute auf der motorshow in essen und dort bin ich am stand von pbox motortuning hängen geblieben.
      ich habe mich ein wenig mit einem der berater dort unterhalten und es hörte sich alles ganz interessant an ;)
      diese box verändert ja nichts an der "hardware" des autos sondern es nutzt eine verbesserte einspritzung, wenn man das so leihenhaft sagen kann.
      würde gerne wissen ob jemand schon erfahrungen mit einer solchen box gesammelt hat.
      der preis ist ja relativ hoch wenn man das mal mit einem chip vergleichen will.
      einbau geht ruck zuck und garantie wird von denen übernommen, sprich solange das auto noch werksgarantie hat, stehe die von pbox für den motor gerade.

      hoffe ihr könnt mir dazu was sagen.

      ps. mein auto ist ein g4 tdi 96 kw mit 1 jahr restgarantie.

    • RE: erfahrungen mit pbox

      Moin.Hab die Powebox seit Jan 03 drin,bisher keine Probleme.Habe den 130Ps mit Box jetzt 156 Ps.Fahre damit seit ca 32TKM.Durchzug ab 1900 U-min deutlich mehr zu spüren mit der Box.Spritverbr.ist weniger geworden,ca,1/2L.Endgeschw.ca-5-6KMH mehr,aber das war mir nicht so wichtig,vom anzug her macht es richtig spass.Kann sie nur empfehlen.Hab meine über meinen VW Händler bestellt,konnte sie 2Wochen testen ob man zufrieden ist.Wenn du sie dann nicht zurückschickst,kommt paar Tage später die Rechnung.Was sollte dich die Box kosten wenn ich fragen darf? Gruss Marco.