Abt-Grill Alternative???

  • weiß einer wo man die günstig herbekommt? also abt hofele oder öttinger? und ich meine günsting und nich direkt vom herstellen :) ebay bietet da wenig

  • naja is zwar nicht das schlechteste aber umhauen tuts mich auch nicht. aber ne idee woher ich güngstig welche von den drei firmen bekomm weist du auch nicht?

  • Gabs beim Baierlacher nicht auf Oettingerteile auch Rabatt??


    @ emcee:
    Kenn ich doch, hab ich auch und dank dir auch die ABE :D


    Gruß


    Marcus


  • jop, war kein problem, hoffe dir hats geholfen :D


    rené

  • auf der hp seh ich leider nichts von grills ! kann aber daran liegen das da steht
    " Aufgrund überhöhter Auftragsauslastung (Winterreifenhauptzeit) sind derzeit keine Onlinebestellungen bzw. eMail-Anfragen möglich. Bitte haben Sie dafür Verständnis, der Tuningseeshop steht Ihnen in ca. 1Monat wieder voll zur Verfügung!"


    toll grade wieder zum richtigen zeitpunkt wenn ich mal was brauch. weis einer noch wo ich einen günstig herbekomm

  • Ruf einfach da mal an und frag nach, geht am schnellsten ;) Hab ich auch gerade vor einer Woche.


    Gruß


    Marcus


  • Ist das wirklich die Seite von denen? Weil dort finde ich nicht das KW Var 2 für den Golf IV für 760EUR?

  • Wenn Du auf "Impressum" gehst, siehst Du als Herausgeber und Besitzer Baierlacher. Vielleicht musst Du dafür mal eine Anfrage bei ihm direkt machen.


    Edit: Obwohl, da steht folgendes: Aufgrund überhöhter Auftragsauslastung (Winterreifenhauptzeit) sind derzeit keine Onlinebestellungen bzw. eMail-Anfragen möglich. Bitte haben Sie dafür Verständnis, der Tuningseeshop steht Ihnen in ca. 1Monat wieder voll zur Verfügung!


    Wer weiss wann das sein wird ?(




    Andrea :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!