GOLF PLUS jetzt erhältlich

  • Finde den von den Fotos her total häßlich. Wer weiß wie es ist wenn man ihn mal Live sieht.

  • Also ich finde den von den ganzen "Mini-Van-Möchtegerns" noch am Schönsten. Wobei der Innenraum etwas gewöhnungsbedürftig zu sein scheint.


    Bin auch schon gespannt, wie der in real aussieht.


    MfG

  • Der sieht halt etwas mehr nach nem zusammengequetschtem Golf aus...
    Aber ich find es schon OK, dass Vw ihre Palette so erweitert...
    Mehr Auswahl für den Kunden.

  • Ich wollt den Beitrag auch schon die ganze letzte Woche machen :D


    Allerdings mit einer Umfrage. Wie findet ihr den Golf Plus: Gut / nicht gut 8o :D Kannst Du die Umfage noch einfügen :))


    Bin immer noch geschockt. Weiß auch nicht wozu der gut sein soll. Dachte Touaran und Polo Caddy wäre genug :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Nach meiner Ansicht werden die damit aber eine rießen Bruchlandung hinlegen, denn ich sehe bei dem Segment einfach kein Platz für VW. Es gibt schon so viele vergleichbare Modelle von anderen Herstellern, die sich schon etabliert haben, in diesem Bereich. (gleiche Problematik wie beim Phaeton).


    Die Optik ist auch nicht so umbedingt mein Geschmack!

  • Der ist so hässlich wie die Nacht dunkel 8o

  • Also erstmal sehen wie er Live aussieht und spätestens nach einem Jahr hat man sich daran gewöhnt.Ich könnte mir Vorstellen das das Auto gut bei der älteren Generation ankommt,wegen der höheren Sietzposition,das uns dieses Auto nicht gefällt ist ja klar,der geht ja in die Höhe und wir in die Tiefe :D :D :D.


    Gruß Günni

  • BÄÄH!!! und dafür haben die den Golf Variant gestrichen ?( 8o





    man man man!! MEin nächster wird entweder ein PAssat oder ein BMW :))

  • hässlich, so schrecklich hässlich, es ist der hass! :D

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Der ist so hässlich wie die Nacht dunkel 8o


    jup

  • Hallo!
    Sieht nicht schlecht aus.
    Besser als der Golf 5 finde ich.


    Ich werde Montag mal ne Preiliste bei der arbeit mitnehemen.


    Ist halt so ein Auto zwischen Golf und Touran.


    Aber der Touran is halt für uns Optimal.
    MFG
    Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!