Edelstahl-Endschalldämpfer V6 4motion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Edelstahl-Endschalldämpfer V6 4motion

      Ich habe die Suche schon verwendet, habe aber nicht passendes gefunden!
      Ich bin auf der Suche nach nem Endschalldämpfer für meinen V6.
      Ich möchte einen Endtopf, der in die original V6 Aussparung der Heckschürze passt.Am liebsten wären mir 2x70er gerade Rohre.
      Welche Hersteller bieten denn was für den V6 4motion an?
      Habe google schon durchsucht, aber auch nichts vernünftiges gefunden.

      @ alle V6 Fahrer: Was habt ihr für eine Anlage verbaut?

      @Moderatoren: Sorry, sollte in Golf IV Bereich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChrisLA ()

    • Auch wenn mein Beitrag im falschen Bereich steht, könnte doch wohl trotzdem mal einer antworten?

      Hat keiner ne Ahnung was es für Anlagen gibt und welche zu empfehlen sind?

    • Bastuck bietet eine Anlage für deinen V6 an, hat 2X75 und passt glaub ich in die Originale Auspuffaussparung.

      Komplett Edelstahl und guten dumpfen Sound


      MfG

      90Pferde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 90Pferde ()