Hofele Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wollte mal fragen,was ihr von dieser Front haltet

      Also das sie aus GFK ist,weiß ich.Aber wie gut ist das GFK bzw. die Passgenauigkeit bzw. hat die schonmal jemand bei Ebay gesehen,zwecks billigerem Preis :D:D:D oder hat sie gar jemand montiert und könnte mal ein Foto reinstellen?????
      Suche nähmlich ne Front,die der R32 sehr ähnlich sieht,aber oben noch diese Stoßleiste hat.


      MFG RON

    • Also ich habe gedacht sie wäre aus GFK!!!!Bin der Meinung das mal hier im Forum gelesen zu haben.Oder ging es da um die andere Front von Hofele!!!!!!!!!!!


      MFG RON

    • Ja,aber da steht ja net aus was für nem Material die ist!!!Wobei ich mal denke,bei dem stolzen Preis von über 400 Mücken wird das bestimmt kein GFK sein,oder.Jetzt bräuchte ich nur noch ne gebraucht oder so,weil zu dem Preis,neee neee neee


      MFG RON

    • Hi,

      vom Preis kannst du nicht aufs Material schliessen. Seidl zum Beispiel ist auch aus GFK und die Front kostet 500,- ¤!

      Gfk muss aber nicht zwangsläufig schlecht sein, Markenhersteller machen das GFK viel dicker als No-name Hersteller, so dass es auch mehr aushält!

      Mfg, P.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

    • Aber hier aus dem Forum hat sie keiner,oder????
      Würde bestimmt auch mächtig druck machen,wenn man ganz unten in die Lippe Scheinwerfer einarbeiten würde,so im TFL Style von Hella.Aber wie gesagt über 400 Mücken is viel zu teuer!!!
      8)8)8)8) Die müßte mal vom Laster fallen 8)8)8)8)


      MFG RON