Hofele Front

  • Wollte mal fragen,was ihr von dieser Front haltet
    [Blockierte Grafik: http://www.hofele.com/golf4/VW%20GOLF4TURBO%20R.jpg]
    Also das sie aus GFK ist,weiß ich.Aber wie gut ist das GFK bzw. die Passgenauigkeit bzw. hat die schonmal jemand bei Ebay gesehen,zwecks billigerem Preis :D :D :D oder hat sie gar jemand montiert und könnte mal ein Foto reinstellen?????
    Suche nähmlich ne Front,die der R32 sehr ähnlich sieht,aber oben noch diese Stoßleiste hat.



    MFG RON

  • sieht irgendwie dem neuen 5er GTI ähnlich mit der schürze.
    aber trotzdem nicht so mein geschmack.

  • ja, find die au net schlecht, wobei sie mir aber am bora noch einen tick besser gefällt. ich dachte eigentlich die turbo-r stoßstange wäre aus abs... ?(

  • Also ich habe gedacht sie wäre aus GFK!!!!Bin der Meinung das mal hier im Forum gelesen zu haben.Oder ging es da um die andere Front von Hofele!!!!!!!!!!!



    MFG RON

  • Ja,aber da steht ja net aus was für nem Material die ist!!!Wobei ich mal denke,bei dem stolzen Preis von über 400 Mücken wird das bestimmt kein GFK sein,oder.Jetzt bräuchte ich nur noch ne gebraucht oder so,weil zu dem Preis,neee neee neee



    MFG RON

  • Hi,


    vom Preis kannst du nicht aufs Material schliessen. Seidl zum Beispiel ist auch aus GFK und die Front kostet 500,- ¤!


    Gfk muss aber nicht zwangsläufig schlecht sein, Markenhersteller machen das GFK viel dicker als No-name Hersteller, so dass es auch mehr aushält!


    Mfg, P.

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Also mir gefällt die Turbo Front doch schon recht gut. Denke aber auch das sie aus ABS und nicht aus GFK ist.

    Gruß Toby

  • Aber hier aus dem Forum hat sie keiner,oder????
    Würde bestimmt auch mächtig druck machen,wenn man ganz unten in die Lippe Scheinwerfer einarbeiten würde,so im TFL Style von Hella.Aber wie gesagt über 400 Mücken is viel zu teuer!!!
    8) 8) 8) 8) Die müßte mal vom Laster fallen 8) 8) 8) 8)



    MFG RON

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!