was fäür ein gewindefahrwerk beim variant?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was fäür ein gewindefahrwerk beim variant?

      was habt ihr für ein gewindefahrwerk bei eurem variant verbaut?und wie tief das er noch alltagstauglich ist?
      ich wollte eins was auch noch viel komfort hat.das von kw würde ja beim einfedern regelrecht hinten hochspringen/ergo ausfedern

    • Ich habe ein KW Variante 2 in meinem Variant und bin sehr zufrieden damit.Vom Komfort finde ich es sehr gut und dieses regelrechte hochspringen hinten beim ausfedern hab ich nicht,könnte aber auch daran liegen das ich nen 4Motion habe,wegen der Einzelradaufhängung ist der meiner Meinung nach sowieso Komfortabler.

      Gruß Günni