Indoorumbau zwecks Hifi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Indoorumbau zwecks Hifi

      Hallo ,

      ich habe vor bei meiner Frau ihrem Golf eine kleine "perfecte" Hifianlage einzubauen !

      Die Lautsprecheraufnahmen in den Türen strahlen da zu sehr in den Fußraum .
      Die Aufnahmen sollen auch massiver ausgelegt werden ( angewinkelte Edelstahlaufnahmen )
      Nur die Opik soll weitesgehend erhalten bleiben oder es soll sich harmonisch in Fahrzeuginterieur integrieren .
      Hierbei bin ich nicht abgeneigt die Türverkleidung zu veränderen .

      Auch das Amaturenbrett soll neu gestalltet werden !
      Oben sollen 2 Aufahmen für 10 cm LS eingebaut werden !
      Hierbei wird das Amaturenbrett oberhalb mit Leder und die unteren ( Handschuhfach untere Lenkradverkleidung ) mit Alcantara beklebt !

      Habt ihr zufällig Erfahrungsberichte oder Vorschläge ( Bilder oder Links ) die mir bei meinen Ideen weiterhelfen ?

      Ich habe das Forum nach passenden Bildern durchsucht , aber leider nix gefunden .

      Danke für eure Hilfe



      Andi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andicar ()