V6 Lippe die 10te

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V6 Lippe die 10te

      Hallo Leute,

      da ich in der kommenden Woche zum Lacker muss, wollte ich eine V6 Lippe kaufen und gleich mit lackieren lassen.

      So jetzt zur Frage:

      Ich habe schon alle Threads duchforstet und habe das mit dem unterschied zwischen V6 und TDI Lippe immer noch nicht verstanden. Die V6 hat irgend eine unschöne Aussparung heist es, aber wie sieht die denn aus? Ich müsste das sehen, hat einer ein Bild von der V6 und TDI Lippe? Welche soll ich mir denn dran machen? Könnt Ihr mir helfen?

      Teilenummern waren diese oder:

      1J0 805 903 D B41 Spoiler vom Golf TDI, 150 PS

      1J0 805 903 F B41 Spoiler vom Golf V6

    • Es gibt nur noch die V6 Lippe! ist aber genau gleich wie die TDI Lippe, lediglich die Luftöffnungen sind bei der V6 geschlossen (kann man aber leicht aufschneiden). Eingebaut ist die Aussparung fast nicht mehr zu sehen.

      Hier ein Bild der Lippe mit Aussparung



      MfG

      90Pferde

    • Orginal von 90Pferde
      Es gibt nur noch die V6 Lippe!


      Stimmt nicht! Habe erst vor 3 Wochen meine TDI-Lippe gekauft! Nr.hab ich jetzt nich da, habe die aber aus dem Forum hier genommen. Guck mal in die Suche.
      Die hat dann auch rechts und links die geöffneten Lufteinlässe!
    • Also mir wurde bei VW gesagt es gibt nur noch die V6 Lippe.

      Ist ja aber auch total egal, da man die Lufteinlässe inerhalb von 5 min aufgeschnitten hat.

      MfG

      90Pferde

    • Original von 90Pferde
      Also mir wurde bei VW gesagt es gibt nur noch die V6 Lippe.

      Ist ja aber auch total egal, da man die Lufteinlässe inerhalb von 5 min aufgeschnitten hat.

      MfG

      90Pferde


      hat mein freunlicher auch gesagt, und dass mit den 5min stimmt auch...
    • hey leute,

      danke für die info. jetzt weiss ich was gemeint ist. ich schau einfach mal welche ich noch bekomme und wenn es mit dem kleinen schönheitsfehler ist, wenn die karre tiefer ist sieht das eh keiner mehr.

      danke noch mal