V6 Lippe die 10te

  • Hallo Leute,


    da ich in der kommenden Woche zum Lacker muss, wollte ich eine V6 Lippe kaufen und gleich mit lackieren lassen.


    So jetzt zur Frage:


    Ich habe schon alle Threads duchforstet und habe das mit dem unterschied zwischen V6 und TDI Lippe immer noch nicht verstanden. Die V6 hat irgend eine unschöne Aussparung heist es, aber wie sieht die denn aus? Ich müsste das sehen, hat einer ein Bild von der V6 und TDI Lippe? Welche soll ich mir denn dran machen? Könnt Ihr mir helfen?


    Teilenummern waren diese oder:


    1J0 805 903 D B41 Spoiler vom Golf TDI, 150 PS


    1J0 805 903 F B41 Spoiler vom Golf V6

  • Ich glaube bie der TDI Lippe sind die Lufteinlässe offen und nicht geschlossen?! ?( Wegen der benötigten Kühlung...

  • Es gibt nur noch die V6 Lippe! ist aber genau gleich wie die TDI Lippe, lediglich die Luftöffnungen sind bei der V6 geschlossen (kann man aber leicht aufschneiden). Eingebaut ist die Aussparung fast nicht mehr zu sehen.


    Hier ein Bild der Lippe mit Aussparung


    [Blockierte Grafik: http://www.people.freenet.de/h3c-ch2-oh/V6-lippe.jpg]


    MfG


    90Pferde

  • Michael Die hat dann aber links und rechts keine Lufteinlässe oder ??


    Und wenn doch welche TN hat das Ding?



    MfG


    90Pferde

  • Zitat

    Orginal von 90Pferde
    Es gibt nur noch die V6 Lippe!


    Stimmt nicht! Habe erst vor 3 Wochen meine TDI-Lippe gekauft! Nr.hab ich jetzt nich da, habe die aber aus dem Forum hier genommen. Guck mal in die Suche.
    Die hat dann auch rechts und links die geöffneten Lufteinlässe!

  • Also mir wurde bei VW gesagt es gibt nur noch die V6 Lippe.


    Ist ja aber auch total egal, da man die Lufteinlässe inerhalb von 5 min aufgeschnitten hat.


    MfG


    90Pferde


  • hat mein freunlicher auch gesagt, und dass mit den 5min stimmt auch...

  • hey leute,


    danke für die info. jetzt weiss ich was gemeint ist. ich schau einfach mal welche ich noch bekomme und wenn es mit dem kleinen schönheitsfehler ist, wenn die karre tiefer ist sieht das eh keiner mehr.


    danke noch mal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!