Chromleiste für Heckklappe

  • @emcee
    Was meinste denn mit gammeln? Wird das ganze unschön und läuft an? Weil dann kann ich das gleich vergessen. Ich fahre meinen Golf auch im Winter und wenn ich das jedes Jahr neu kaufen muss dann wirds ja noch teurer. :(

  • Ja, es kann sein, dass die Dinger von ebay anlaufen oder abblättern.
    Ich glaube das sind eh nur zurechtgeschnittene Baumarktleisten.
    Wobei die Leisten von ATU z.B. sehr gut sein sollen..10m kosten da 29¤.

    Einmal editiert, zuletzt von CurseHH ()

  • Meins hab ich bei Ebay ersteigert... Die Kanten musste ich selber abrunden. Mit nem Dremel aber kein Problem... Bei mir geht nix ab und der Salz von der Strasse scheint dem Ding auch nix auszumachen...

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    @emcee
    Was meinste denn mit gammeln? Wird das ganze unschön und läuft an? Weil dann kann ich das gleich vergessen. Ich fahre meinen Golf auch im Winter und wenn ich das jedes Jahr neu kaufen muss dann wirds ja noch teurer. :(


    japp ich meine das anlaufen, ist genau das gleiche problem wie bei den m3-chrom spiegeln, mein kumpel ist super unzufrieden damit, wobei er für die heckchromleiste 13¤ bezahlt hat und für die spiegel elektr. beheitzt und blauem spiegelglas irgendwas mit 80¤ bezahlt, also ich glaube in den fällen hätte man doch auf bessere quali setzen sollen, heißt ja auch nicht das es immer so sein muss.....


    ich hatte damals die chromleisten ausm baumarkt rundum mein fahrzeug in anthrazit und in chrom, in chrom sind die gleich nach 2 monaten angelaufen, die anthrazit hatte ich zuvor 1 jahr dranne gehabt ohne probleme.....


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!