Sound Board Ruhigstellen

  • Hallo


    ich weiß das ein Soundboard nicht sehr empfehlenswert ist aber war vom vorbesitzer eingebaut. Es handelt sich um eine Heckablage von D&W in Orginal Optik. Die Ablage wurde mit einem Magnat 3 Wege sytem bestückt. Da sie jetzt sehr schwer ist quitscht sie auf den Plastik haltern auf denen die Ablage liegt.


    Hatte von euch schon einer das gleiche Problem?
    Habt ihr eine idee zum ruhigstellen?????????


    THX und mfg

  • Schaumstoffstreifen draufkelben - die mit dem Klebeband auf der einen Seite und dem Schaumstoff oder Moosgummi auf der anderen Seite. :))

  • Kauf ne Rolle "Tesa Moll" (Schaumstoff+Klebeband) im Bauhaus! ist eigentlich zum Fenster abdichten, hat bei mir aber immer Super funktioniert


    MfG


    90Pferde

  • Habe damals einfach die Leisten an den Seiten mit diesem selbstklebenden Stoff aus dem Baumarkt beklebt, wichtig dabei auch, dass Du die aufnahmen für die Rollen hinten ordentlich beklebst.


    Gruß Falk (der jedes mal, wenn er den Wagen aus der Garage holt froh ist, das Board endlich los zu sein!)

  • Im Teilemarkt nach ner Hutablage ohne LS schauen ;) schreibst ja selbst schon, dass die Ablage sehr schwer ist, bist Du Dir sicher dass die bei einem Unfall nicht durchs Auto saust???

  • *gähn* lasst Euch mal was neues einfallen :P

  • na also ich glaub ihr habt mich überredet.


    was könnte man für so ein board mit nem magnat bullpower 325 3wege system verlangen??


    mfg fabi

  • Soundboards von irgendwelchen Herstellern gehen bei ebay immer so um die 100¤ weg...


    und Marke eigenbau.. gibts meisten nur 50¤+ für...


    aber ich bin der meinung für selbstgebastelte Boards gibts bei ebay kaum geld.. egal was fürne hardware drauf ist...



    In jedem Hifi-Shop gibts son ANti-Klapper Klebeband.. obs hilft .. -> kA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!