Meine neuen. Was haltet ihr von dem Preis?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine neuen. Was haltet ihr von dem Preis?

      Nachdem ich vorab mit dem VK den Zustand abgeklärt und dies auch schriftlich habe,
      konnte ich mich nicht bremsen und musste zuschlagen. :D

      ab nach ebay

      Ich hoffe, der beschriebene Zustand hällt, was der VK in seiner Mail verspricht.

      "die Räder befinden sich in einwandfreiem Zustand,
      ohne Beschädigungen etc. Radschrauben liegen bei."


      Naja, wenn nicht werde ich sie dem VK nicht abnehmen,
      da die zugesagten Eigenschaften nicht zutreffen.

      Was sagt ihr zum Preis bezogen auf das Alter und die Laufleistung?

      Braucht einer diese Modelle in 17 Zoll zum guten Preis?

    • sehen irgendwie aus wie meine RH prestige...von daher gefallen sie mir natürlich ausgesprochen gut :)
      der preis ist natürlich top...neu hättest du wahrscheinlich für die felgen fast genausoviel bezahlt... glückwunsch

    • Original von Orome
      sehen doch ganz nett aus, aber was sagt den deine herzdame dazu? :D;)


      die hat mich für bekloppt erklärt 8o
      "Dein Zimmer entwickelt sich immer mehr zur Wekstatt".....
      Recht hat sie, da lagert schon ein kompletter Felgensatz, eine Einzelfelge und diverse Einzelteile :D

      Wenn ich dran denke, das ich erst vor 14 Tagen die 17ner für 80 EUR mit Platten hab eintragen lassen ;(

      sieht ja richtig richtung schnäppchen aus ;)


      Denke ich auch, wenn der Zustande wie beschrieben ist.

      @bora-r32
      die Dezent und die RH AV Prestige sind baugleich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

    • Original von jot_ess
      "Dein Zimmer entwickelt sich immer mehr zur Werkstatt".....


      Bei den paar Teilen? :D Mein Büro steht proppevoll mit der kompletten Innenausstattung des V5 und im Keller stolpere ich über diverse Räder und andere Golfteile 8)
    • @Jürgen
      Jetzt doch auf den Geschmack größerer Felgen gekommen?
      (Aber 17 Zoll sind ja für einen Vari mit 130 Diesel PS auch ein bisschen klein - 18 Zoll kommt da schon besser und ist auch noch fahrbar)!

      Die Felgen sehen schick aus - kommen auf dem Vari bestimmt gut!

    • Sehen gut aus.. bin ich ja zu Anfang der Saison auch gefahren.. aber in 9x18 rundum....!!! 8)

      Schau dir den Reifen mal genau an wenn du die Teile abholst.. der sieht mir recht veraltet und verhärtet aus....!!

      Hab meine übrigens im Juni für 750 Euro verkauft....! Aber hatten rundum nur noch 5 mm Profile....!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D