Suche Adapterscheiben/Adapterplatten mit TÜV Gutachten...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Adapterscheiben/Adapterplatten mit TÜV Gutachten...

Hi, ich suche Adapterscheiben/Adapterplatten mit TÜV Gutachten. Aber welche Firma hat welche? Ich suche und scuhe ...... und suche, habe bisher aber nichts gefunden! Müssen welche solche sein: Felge 5/112 Auto 5/100. Kennt einer ne Firma die die vertreiben (mit Gutachten)? Will nächstes Jahr Passat Felgen fahren und muss dafür Adapterscheiben haben, da der Passat 5/112 und mein Golf 5/100 hat. DANKE!!!

• FK hat keine Gutachten dabei (wurde mir zumindest Telefonisch gesagt). Hast du von Power Tech ne Internet Adresse? SCC kenne ich aber da blick ich nicht durch.

• Original von RunnerMan
      Und bei SCC Check ich das irgendwie nicht.

Dann ruf doch morgen mal bei denen an. Sind immer sehr freundlich.

SCC-Fahrzeugtechnik GmbH
      Gewerbestr. 11
      91166 Georgensgmünd
      Fon: +49 9172/6679-0
      Fax: +49 9172/6679-70
    • RE: Suche Adapterscheiben/Adapterplatten mit TÜV Gutachten...

Kauf dir bei felgen-service.de (einfach ne mail schicken) original RH adapterplatten für 75 ¤ / paar!
      Billiger findeste die nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

• RE: Suche Adapterscheiben/Adapterplatten mit TÜV Gutachten...

Original von Brainbug666
      Kauf dir bei felgen-service.de (einfach ne mail schicken) original RH adapterplatten für 75 ¤ / paar!
      Billiger findeste die nicht.

Aber die sind dann bestimmt ohne Gutachten oder? RH bietet doch nur Gutachten zu ihren eigenen Felgen an.