Suche Adapterscheiben/Adapterplatten mit TÜV Gutachten...

  • Hi, ich suche Adapterscheiben/Adapterplatten mit TÜV Gutachten. Aber welche Firma hat welche? Ich suche und scuhe ...... und suche, habe bisher aber nichts gefunden! Müssen welche solche sein: Felge 5/112 Auto 5/100. Kennt einer ne Firma die die vertreiben (mit Gutachten)? Will nächstes Jahr Passat Felgen fahren und muss dafür Adapterscheiben haben, da der Passat 5/112 und mein Golf 5/100 hat. DANKE!!!

  • FK hat keine Gutachten dabei (wurde mir zumindest Telefonisch gesagt). Hast du von Power Tech ne Internet Adresse? SCC kenne ich aber da blick ich nicht durch.

  • Zitat

    Original von RunnerMan
    FK hat keine Gutachten dabei (wurde mir zumindest Telefonisch gesagt). Hast du von Power Tech ne Internet Adresse? SCC kenne ich aber da blick ich nicht durch.


    powertech


    scc

  • Hi Power Tech hat keine Adapterscheinem von 5/100 auf 5/112. Gibts noch welche? Und bei SCC Check ich das irgendwie nicht.

  • Zitat

    Original von RunnerMan
    Und bei SCC Check ich das irgendwie nicht.



    Dann ruf doch morgen mal bei denen an. Sind immer sehr freundlich.


    SCC-Fahrzeugtechnik GmbH
    Gewerbestr. 11
    91166 Georgensgmünd
    Fon: +49 9172/6679-0
    Fax: +49 9172/6679-70

  • Kauf dir bei felgen-service.de (einfach ne mail schicken) original RH adapterplatten für 75 ¤ / paar!
    Billiger findeste die nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Kauf dir bei felgen-service.de (einfach ne mail schicken) original RH adapterplatten für 75 ¤ / paar!
    Billiger findeste die nicht.


    Aber die sind dann bestimmt ohne Gutachten oder? RH bietet doch nur Gutachten zu ihren eigenen Felgen an.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!