Federn vom Bora in den Golf?

  • Zitat

    Original von Lars_1_
    dann poste mir mal deine Email Adresse...



    Du hast Post :D

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Zitat

    Original von Lars_1_
    du auch... ;)


    Danke!! Hat mir geholfen!


    Seltsameweise haben meine Federn die für den Bora bestimmt sind die gleiche Kennung aufgedruckt wie dein Gutachten für den Golf, was heißt das der Bora und der Golf doch die gleichen Federn haben :D


    VA FK42 HA auch FK42 :D


    Danke Danke!

  • kein Problem! :D


    Hatte ich ja auch gesagt, daß es nur auf die Achslast ankommt! :]


    War ja ein 100% Treffer... :)

  • so die Federn waren heut drinn... ist an der VA ca. 45mm und an der HA ca 40mm runtergekommen, habe die Federn aber im moment nicht im Betrieb da ich alles wieder zerlegt hab weil ich diversen Umbauten AM auto machen... Federn kommen nächste Woche wieder rein...



    Wie ist es bei eurer Eintragung abgelaufen? Hat der Prüfer genaustens geguckt wie z.B ob die Breite der Federn identisch ist wie im Gutachten etc ?(

  • kann ich die Spur nach dem Eintragen einstellen lassen oder muss es bei er Abnahme schon passiert sein ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • ich hab sie gar nicht eingestellt, wird ja nicht viel verändert.
    hinten brauchst du eh nicht und vorne ist er ja nur geringfügig tiefer.
    Verändert wurde ja nichts, da du vorne das Federbein so rausziehen konntest.

  • achso.. naj amir wurde gesagt man sollte generell die Spur einstellen ?(



    wollte das nur mal fragen weil mein Bekannter der das einstellt grad im Urlaub ist und das für mich umsonst ist... :D

  • na wenns umsonst ist würd ich sie auch prüfen lassen, aber jetzt 50¤ für nix ausgeben hab ich auch kein bock!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!