scheinwerfer schalten (angel eye)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • scheinwerfer schalten (angel eye)

      hallo,

      habe eine frage bezüglich sw von fk single angel eye im xenon look mit nsw und in.pro angel eyes im xenon look mit nsw. die lichtringe sind ja immer an, sprich bei standlicht ist klar, aber auch wenn ich abblendlicht anhabe. kann ich dies zwecks den steckern so regeln, dass die standlichtringe nur bei standlicht leuchten, sprich so wie es eigentlich sein sollte oder geht das nicht? bei in.pro die beiden ringe und bei den fk nur den einen, da bei single angel eye ja nur ein ring. wäre über aufklärende antworten und/oder anleitungen sehr dankbar!

      lg, jenny