MFD + DSP , eure Meinungen vom Sound

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD + DSP , eure Meinungen vom Sound

      Hey,

      hätt mal eine Frage an Euch???

      Ich möchte zu meinem Navi MFD den DSP Verstärker + die Boxen nachrüsten.

      Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob bei euch der 6 polige gelbe ISO Stecker am Navi am Pin 1 und 2 belegt sind?????

      Normal dürfte da kein Kabel sein, nur alle anderen sind schon belegt auser 1 und 2.

      Wer lust hat kann mal nachschauen.
      Weil ich möchte das genau wissen, nur zur sicherheit.

      Und was anderes:

      Wie findet ihr den Unterschied zwischen normaler Standard VW Radiosystem und dem Navi MFD mit DSP System????

      Ist der Unterschied groß??? Ist der Sound deutlich besser????
      Kann man mehr aufdrehen????

      Schreibt mal eure meinungen und erfahrungen dazu.

      Danke schon mal an alle!!!!!

      Grüße
      Peter

      Gruß

      Peter

    • Also bei mir sind Stecker 1 und 2 leer. Hab kein DSP und will auch kein´s! :D
      Muss aber sagen ich hab auch noch nie in nem Golf das DSP gehört.
      Aber denk mal man fährt mit Lautsprechern aus dem Zubehörmarkt und ner schönen Endstufe besser.

    • Original von Robert77
      Muss aber sagen ich hab auch noch nie in nem Golf das DSP gehört.
      Aber denk mal man fährt mit Lautsprechern aus dem Zubehörmarkt und ner schönen Endstufe besser.


      Ich habs gehört (hatte ja selber DSP verbaut gehabt) und muss sagen, dass es sich nicht rentiert. Ne anständige Endstufe und schöne Lautsprecher bringen effektiv mehr, als die "Tröten" von VW. Es kommt aber immer drauf an, welche Ansprüche Du an das System stellst ... es kann ja sein, dass das für Dich komplett ausreichend ist.